Schokolade teilen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hört sich echt scharf an. ich verteile aber lieber die schokolade auf ihren körper und nasche dann.

Ähm ... aber ich brech Dir wenn nur ein Stückchen davon ab ... aus dem Mund lutschen darf mir Niemand meine Schoki 8-)

Also noch geiler finde ich es eigentlich wenn sie sich so einen Riegel Schoki einführt und ich ihn dann aufschlecken kann während er in ihrer Muschi langsam schmilzt.Und was dann übrig bleibt leckt sie mir nach nem schönen Fick vom Schwanz ab :)

Also noch geiler finde ich es eigentlich wenn sie sich so einen Riegel Schoki einführt und ich ihn dann aufschlecken kann während er in ihrer Muschi langsam schmilzt.Und was dann übrig bleibt leckt sie mir nach nem schönen Fick vom Schwanz ab :)

Also wie nennt man dann das Menü? Muschisaft mit Schokoladensauce? Oder Muschisaft im Hemd? :mrgreen:

Oh mein Gott, wie pervers, wie abartig, wie bizarr *lol* ... nein im ernst, was ist daran sooo besonders, wenn man sich mit seiner partnerin ein stück schokolade oder andere lebensmittel beim küssen teilt? :fragezeichen:

Zurück
Oben