Schokolade teilen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme ein Stück Schokolade in den Mund und dann beginnen meine Partnerin und ich uns zu küssen und wir teilen uns die Schokolade und essen sie "gemeinsam".. dabei lassen wir uns auch manchmal Zeit... hab das auch schon mit joghurt und honig probiert

Wem gefällt das noch? oder findet ihr das einfach nur ekelig?

Nein gar nicht ekelig-
Kann sogar sehr erotisch sein, mit Honig..mhhh
 
schon gemacht. und oft hat sie die schokolade weggegessen.

Das passiert, wenn die lust nach süßem größer ist als nach mir... ich arbeite aber an meiner süßheit!
 
Zurück
Oben