Schokolade teilen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich nehme ein Stück Schokolade in den Mund und dann beginnen meine Partnerin und ich uns zu küssen und wir teilen uns die Schokolade und essen sie "gemeinsam".. dabei lassen wir uns auch manchmal Zeit... hab das auch schon mit joghurt und honig probiert

Wem gefällt das noch? oder findet ihr das einfach nur ekelig?
 
:hmm: Wie nennt man den den oben beschriebenen Fetisch ? Kann mir jemand da auf die Sprünge helfen ???:hmm:
 
Da gibts noch was dazwischen. Also zwischen gefällt mr und finde ich eklig. Mir ists schlicht egal.
 
Für Schokolade tue ich Vieles, aber nicht Alles. *Naschkatzebin*
Es kommt aber schon darauf an, WER das Stück Schokolade im Mund hat. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnt ich nicht bringen.
bei jedem Sex das Spiel mit der Schoko, hochgerechnet auf das normale Pensum per Woche.

Da bin ich nach 2 Monaten sicher 10 Kilo schwerer :D
 
wenn du mit schokolade wirklich schoki meinst,dann gefällt mir das sehr,finde ich sehr erotisch;)
 
essen kommt mir nicht ins bett
und schokolade teilen??? nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals nicht
 
wenn du mit schokolade wirklich schoki meinst,dann gefällt mir das sehr,finde ich sehr erotisch;)

ja ich meine wirklich schoki, (Milka, ohne dass ich hier fremdwerbung machen möchte :) ) nicht die "Schokolade" vom Schokostich was jetzt vielleicht einige hier glauben :lol:
 
Reißt mir jetzt nix ausse. Ich nehm lieber ganz unschuldig ein einen Schlecker oder ein Stück Schoki in den Mund und danach gehts Richtung Bett/Couch/Tisch/Sessel/wasauchimmer :mrgreen::engel:
 
essen kommt mir nicht ins bett
und schokolade teilen??? nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals nicht

Ich teile meine Schoki auch nicht. Gibt viel zu selten mal ein Stückchen Schoki und wenn dann mag ich es ganz alleine genießen :)

Und wenn schon Essen im Bett, dann bitte eine Salatgurke oder Wurzel ;)
 
Ich nehme ein Stück Schokolade in den Mund und dann beginnen meine Partnerin und ich uns zu küssen und wir teilen uns die Schokolade und essen sie "gemeinsam".. dabei lassen wir uns auch manchmal Zeit... hab das auch schon mit joghurt und honig probiert

Wem gefällt das noch? oder findet ihr das einfach nur ekelig?

jo e klass, mia mochn des mit schnitzl :mrgreen:
 
Zurück
Oben