Dienstleistungen Diverses Schörgenhubgirls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
In den Nachrichten wird dieses Studio ja heftig beworben.
Gibt es dort nur Handentspannung oder auch Gebläse und mehr??

Ich habe zwar gehört, dass die Transe dort ohne Gummi bläst und auch sonst alles macht, was das Herz begehrt, aber mich würden da mehr die Girls interessieren.

Wer hat Erfahrungen?

habe das service - schörgenhubgirls- auch bereits getestet, seit einigen monaten allerdings keine gelegenheit mehr gehabt.
meine erfahrungen:
girls optisch ansprechend ( natürlich geschmackssache ) aber immer über dem "durchschnitt"
service :massage von durchschnittlich bis sehr geil - je nach mädchen ( leider keine namen),angreifen durchaus erwünscht
bisher kein besonderes zusatzservice ( blasen,...)
preise gehoben - für nur body - massage

Französisch ohne gibt es, aber zu einem enormen Aufpreis (100,-)
Ansonsten eher enttäuschend. Keine Wiederholungsgefahr.

Hat jemand Erfahrung mit den 2 Mädls (47) aus den OÖ Nachrichten?
Angeblich in Ebelsberg zu finden.

Anton

war heute bei samantha und habe eine sehr angenehme bodymassage genoßen. sie ist sehr einfühlsam und man kann ihr seine wünsche sagen - sofern möglich erfüllt sie einen auch diese. sie macht keinen sex oder oralverkehr (ist ja auch ein massagestudio).

hat eine traumhafte figur, sehr große möpse und große nippel. ihren körper berühren ist erlaubt bzw. erwünscht.

das ganze kostet 120,-- für ne stunde.

wiederholungsfaktor 100%

lg
blackjack :daumen:

Disclaimer: Ja, das ist das erste Posting, aber was soll ich machen, ich habe über die letzten Jahr lediglich mitgelesen.
--

Ich war heute (Sonntag) ohne Termin bei Samantha. Sie hat mich nach dem Läuten an der richtigen Klingel (es gibt eine pro Mädchen) gleich an der Türe begrüßt und ins Zimmer begleitet. Meine Wahl fiel auf Bodymassage ohne Extras (ich habe nicht näher gefragt) - 120 EUR (definitiv etwas heftig für eine reine Bodymassage) sind noch aktuell.

Über Samantha kann ich aus meiner Sicht nur positives berichten. Sie sieht meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut aus, war sehr freundlich und gut gelaunt. Während der Massage hat sie durch gezieltes Platzieren meiner Hände immer wieder "eingeladen", ihren Körper zu berühren. Auch das Berühren ihrer Muschi war kein Problem für sie. Wenn sie während dem eigentlichen Teil der Body Massage mit ihrem Körper auf dir liegt, bleiben nicht mehr viele Wünsche offen. Die "Handentspannung" wurde von ihr nicht lieblos in einem Durchgang vollzogen. Das Ambiente hat auch gepasst. Alles in allem ein teures, aber sehr angenehmes Erlebnis.

Zur Duschmöglichkeit (im Thread wurde erwähnt, dass es kein heißes Wasser gäbe, wenn ich mich nicht irre): Es gibt _eine_ Dusche, definitiv mit heißem Wasser, man muss den Hahn nur in die richtige Richtung drehen ;).

Ich kann Samantha also ohne Bedenken empfehlen und würde wieder kommen.

--
paulallen

Die Dame muß ja Hände aus vergoldetem Platin haben wennst für HE 120 € löhnst und auch noch zufrieden damit bist.
Um das Geld kannst ein paar km weiter nördlich mit 2 Damen Spaß am Zimmer haben und ein Steak im Anschluß ist auch noch drin. Ein Bier dazu geht sich aber nicht mehr aus, da mußt noch ein paar Cent drauflegen.
Klingt aber onehin mehr nach einer Werbeeinschaltung.

Die Dame muß ja Hände aus vergoldetem Platin haben wennst für HE 120 € löhnst und auch noch zufrieden damit bist.
Um das Geld kannst ein paar km weiter nördlich mit 2 Damen Spaß am Zimmer haben und ein Steak im Anschluß ist auch noch drin. Ein Bier dazu geht sich aber nicht mehr aus, da mußt noch ein paar Cent drauflegen.
Klingt aber onehin mehr nach einer Werbeeinschaltung.

Das mit dem Steak und Vergügen mußt uns schon geanauer erklären.
Besonders: Wo gibts das denn???:fragezeichen: :fragezeichen:

Naja, nicht im gleichen Lokal. Aber wennst 2 mall 55 € investierst bleiben eben 10 € übrig und dafür kriegst eben ein Steak in dem Hotel links kurz vor der Grenze.

hallo liebe forum-gemeinde,

lt. hp wird das massagestudio umgebaut und eröffnet im sepember wieder. da jetzt bereits oktober ist und die angegebenen handy-nummer auch nicht mehr funktioniert wollte ich mal fragen, ob jemand weiß ob dieses studio wieder geöffnet wird? wenn man die hp der linzer szene so durchforstet, sieht man, daß die ladys in der schörgenhubstr. alle in anderen etablissments untergekommen sind.

bin für infos sehr dankbar.

lg blackjack :winke:

Na vielleicht konzentriert sich der Besitzer auf Laufhaus und Laufhof.
Hab irgendwo gelesen ,dass das Citymassagestudio auch irgendwo als Umbau aufscheint.
Vielleicht will er nicht an 4 Fronten gleichzeitig kämpfen.

Das Schörgenhub hat wieder offen, es gehört zum www.Massagetempel.cc.
Aber anscheinend sind die nicht so beliebt sonst würde man ja Berichte darüber lesen.

Bin gespannt ob jemand darüber schreibt.

Kann mir jemand sagen wo ich Lena finde, kann sie per Telefon nicht erreichen!
Danke!

Naja, nicht im gleichen Lokal. Aber wennst 2 mall 55 € investierst bleiben eben 10 € übrig und dafür kriegst eben ein Steak in dem Hotel links kurz vor der Grenze.

Hi Arno!

Bitte wo genau soll das sein?
Vor der tschechischen Grenze auf Ö Seite?
Nach BadLeonfelden oder nach Freistadt?
...

Vielen Dank!