Disclaimer: Ja, das ist das erste Posting, aber was soll ich machen, ich habe über die letzten Jahr lediglich mitgelesen.
--
Ich war heute (Sonntag) ohne Termin bei
Samantha. Sie hat mich nach dem Läuten an der richtigen Klingel (es gibt eine pro Mädchen) gleich an der Türe begrüßt und ins Zimmer begleitet. Meine Wahl fiel auf Bodymassage ohne Extras (ich habe nicht näher gefragt) - 120 EUR (definitiv etwas heftig für eine reine Bodymassage) sind noch aktuell.
Über Samantha kann ich aus meiner Sicht nur positives berichten. Sie sieht meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut aus, war sehr freundlich und gut gelaunt. Während der Massage hat sie durch gezieltes Platzieren meiner Hände immer wieder "eingeladen", ihren Körper zu berühren. Auch das Berühren ihrer Muschi war kein Problem für sie. Wenn sie während dem eigentlichen Teil der Body Massage mit ihrem Körper auf dir liegt, bleiben nicht mehr viele Wünsche offen. Die "Handentspannung" wurde von ihr nicht lieblos in einem Durchgang vollzogen. Das Ambiente hat auch gepasst. Alles in allem ein teures, aber sehr angenehmes Erlebnis.
Zur Duschmöglichkeit (im Thread wurde erwähnt, dass es kein heißes Wasser gäbe, wenn ich mich nicht irre): Es gibt _eine_ Dusche, definitiv mit heißem Wasser, man muss den Hahn nur in die richtige Richtung drehen

.
Ich kann Samantha also ohne Bedenken empfehlen und würde wieder kommen.
--
paulallen