Schönstes Flirt Erlebnis :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wie war für Euch der schönste* und einprägendste Flirt in Eurem Leben? Erzählt mal! :)

* ... ich habe bewusst "schönste" geschrieben, da der einprägenste Flirt ja irgendwie unterschiedlich schön sein kann... z.B.: heiß und erregend, lustig, interessant, anregenste, ... :-)

Ich für meinen Teil könnte die Frage so konkret nicht beantworten.

Es kann ein Flirt der nur über die Mimik und Gestik passiert prickelnder sein, als so mancher bei nen Kaffee und Plauderei.

So an der Bar zb hatte ich noch nie einen Flirt (so wie ich mir das vorstelle), aber in der Arbeit zb wurde ich schon öfters "angeflirtet" ich blieb bzw musste profesionell bleiben :D:lalala:

Ne ganz ehrlich, ich kann echt nicht behaupten das ich mal einen schönen prickelnden Flirt erlebt habe!

Mir würde jetzt auch kein Beispiel einfallen.
Das erste Erlebnis an das ich gedacht habe liegt sehr lange zurück und ist wohl auch nicht als „klassischer Flirt“ einzustufen.
Ich war mit 16/17 Zuseherin bei einem Handballspiel. Dann hab ich ihn gesehen... und er mich... und wir haben immer wieder tiefe Blicke ausgetauscht. Ich bin dann auch wegen ihm zu den folgenden Spielen gegangen und es wurde immer „intensiver“ und wir konnten nicht wirklich die Augen voneinander lassen. Wir haben allerdings nie ein Wort miteinander gesprochen. Irgendwann hab ich mir dann ein Herz gefasst und mir über einen Freund seine Nummer besorgt und ihm einfach geschrieben - dann haben wir uns getroffen. :shame:

Ich bemerke es nicht ....die meisten Sprüche sind mir zu plump :oops:
Ich versteh nur Klartext ...deshalb ist es für mich im Internet leichter zu verstehen ,wenn ein Mann interesse hat.

Ich kann mich an einen „Flirt“ besonders erinnern, als ich noch wahnsinnig jung war, so um die 16 schätze ich. Ich saß in der Straßenbahn (auf dem Platz, wo sich zwei Plätze gegenüber stehen) und da kommt ja dann diese Mitte und dahinter sind 4rer Plätze. Auf dem 4rer Platz saß ein Typ und wir haben uns immer Gegenseitig angeschaut, total schüchtern aber, wenn er hingeschaut hat, hab ich weggeschaut, der jeweils Andere hat dann immer verstohlen zum Platz des Anderen geschaut, ob er eh noch nicht ausgestiegen ist. :D

Als er dann tatsächlich ausgestiegen ist, ist er an dem Fenster vorbei gegangen, an dem ich saß und hat mir einen Kuss zugeworfen. :D

In meiner Jugendzeit war es schwierig, in der Schweiz mit Mädchen eine Beziehung aufzubauen: Die Schulen und Jugendvereine waren nach Geschlecht getrennt und ein Mädchen anzuquatschen galt als unhöflich. Nicht so in Deutschland, wo nach dem Zweiten Weltkrieg fast die Hälfte der jungen Männer gefallen, schwer verwundet oder als Gefangene in Sibirien dahinvegetierten. Viele heiratslustige Frauen suchten deshalb in der Schweiz ihr Glück. So lächelte ich mir als junger 18-jähriger Student in einer Bar die wohlproportionierte deutsche Bardame an, und als sie mich fragte: "Was suchen Sie als blutjunger Kerl in diesem Lokal?" antwortete ich keck: "Eine Tanzpartnerin für den Uniball!" Diese Antwort schlug nun sofort bei ihr ein, dass sie mich beim Wort nahm. Zwei Wochen später tanzten wir eine Nacht lang immer intimer, was für mich völlig ungewohnt war, und um vier Uhr morgens lud sie mich in ihre Wohnung ein. Dies blieb mir bis heute in lebhafter Erinnerung, da ich mit dieser vermutlich zehn Jahre älteren Frau zum ersten Mal gebumst habe.

Das schönste Flirterlebnis ist hoffentlich immer das nächste. Ich mag vor allem den Moment, wenn ich mir denke, Oha, das ist ja ein Flirt.

Ich kann mich an einen „Flirt“ besonders erinnern, als ich noch wahnsinnig jung war, so um die 16 schätze ich. Ich saß in der Straßenbahn (auf dem Platz, wo sich zwei Plätze gegenüber stehen) und da kommt ja dann diese Mitte und dahinter sind 4rer Plätze. Auf dem 4rer Platz saß ein Typ und wir haben uns immer Gegenseitig angeschaut, total schüchtern aber, wenn er hingeschaut hat, hab ich weggeschaut, der jeweils Andere hat dann immer verstohlen zum Platz des Anderen geschaut, ob er eh noch nicht ausgestiegen ist. :D

Als er dann tatsächlich ausgestiegen ist, ist er an dem Fenster vorbei gegangen, an dem ich saß und hat mir einen Kuss zugeworfen. :D

Schöne Geschichte!!! :-)

In meiner Jugendzeit war es schwierig, in der Schweiz mit Mädchen eine Beziehung aufzubauen: Die Schulen und Jugendvereine waren nach Geschlecht getrennt und ein Mädchen anzuquatschen galt als unhöflich. Nicht so in Deutschland, wo nach dem Zweiten Weltkrieg fast die Hälfte der jungen Männer gefallen, schwer verwundet oder als Gefangene in Sibirien dahinvegetierten. Viele heiratslustige Frauen suchten deshalb in der Schweiz ihr Glück. So lächelte ich mir als junger 18-jähriger Student in einer Bar die wohlproportionierte deutsche Bardame an, und als sie mich fragte: "Was suchen Sie als blutjunger Kerl in diesem Lokal?" antwortete ich keck: "Eine Tanzpartnerin für den Uniball!" Diese Antwort schlug nun sofort bei ihr ein, dass sie mich beim Wort nahm. Zwei Wochen später tanzten wir eine Nacht lang immer intimer, was für mich völlig ungewohnt war, und um vier Uhr morgens lud sie mich in ihre Wohnung ein. Dies blieb mir bis heute in lebhafter Erinnerung, da ich mit dieser vermutlich zehn Jahre älteren Frau zum ersten Mal gebumst habe.

Danke für die schöne Erinnerung!

Mir würde jetzt auch kein Beispiel einfallen.
Das erste Erlebnis an das ich gedacht habe liegt sehr lange zurück und ist wohl auch nicht als „klassischer Flirt“ einzustufen.
Ich war mit 16/17 Zuseherin bei einem Handballspiel. Dann hab ich ihn gesehen... und er mich... und wir haben immer wieder tiefe Blicke ausgetauscht. Ich bin dann auch wegen ihm zu den folgenden Spielen gegangen und es wurde immer „intensiver“ und wir konnten nicht wirklich die Augen voneinander lassen. Wir haben allerdings nie ein Wort miteinander gesprochen. Irgendwann hab ich mir dann ein Herz gefasst und mir über einen Freund seine Nummer besorgt und ihm einfach geschrieben - dann haben wir uns getroffen. :shame:
Mutig von dir!:)

So an der Bar zb hatte ich noch nie einen Flirt (so wie ich mir das vorstelle), aber in der Arbeit zb wurde ich schon öfters "angeflirtet" ich blieb bzw musste profesionell bleiben :D:lalala:

Ne ganz ehrlich, ich kann echt nicht behaupten das ich mal einen schönen prickelnden Flirt erlebt habe!

Das musst du nachholen ... wann treffen wir uns ??;)

Flirten ist schon ne besondere Kunst.

Besonders schön finde ich es, wenn man sich normal unterhält und immer wieder mal zufällig man die Haut des anderen berührt oder man leicht errötet. Mit den Blicken spielt und sich Stück für Stück offenbart. Es sind oft so subtile Situationen, Gesten oder Mimik oder Stimmlage. Ich denke Umgarnen ist der richtige Begriff dafür. Langsam einwickeln, ohne jetzt unbedingt das Ziel von Sex zu haben. Es geht um Komplimente, Wertschätzung und das Herantasten. Und immer wieder Abwägen ... Und selbst, wenn man einander schon kennt, kann ein Flirt wirklich etwas sehr Intimes und Besonderes sein.

Ich flirte gerne und ich werde gerne angeflirtet. Es ist schön fürs Ego ...

An eine niedliche Sache (ohne Happyend) erinner ich mich gern. Auf nem Konzert hab ich mir ne super Harley-Braut, schön in richtig zerwichstem Leder rausgepickt. Die Jungs haben abgeräumt und ich hab mich mit ihr 2 Stunden bestens unterhalten, total heißer Flirt nur so zum Spaß... egal. Sie mit Ihren Burschen weiter, wir zum nächsten Gig...
Paar Wochen später mußte ich zum HNO. Wer kommt rein ins Behandlungszimmer... Sie. Wunderschön als Ärztin verkleidet...
(ist ne tolle Freundschaft bis heute geworden)

Ich kann mich jetzt speziell an kein besonderes Erlebnis erinnern...aber anscheinend bin ich meist zu doof, um es zu merken ..
Hab schon öfter im Nachhinein gesagt bekommen, ob ich nicht gemerkt hätte, dass ich da im Augenschein gewesen bin..
Nur zur Info...falls es mal eine vor hätte ...:D

Zurück
Oben