Schönheitsideale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass ich Menschen um mich haben will, die mich schön finden, weil ich bin, wie ich nunmal bin.
Mit jedem Jahr um ein paar Fältchen mehr, mit viel Lust aufs Leben und wenig Interesse aus mir jemanden zu basteln, der ich nicht bin.

Ich scheiß auf die Ideale anderer. :)

Cool was mit Photoshop alles möglich ist :D

Aber dass unterschiedliche Länder unterschiedliche Schönheitsideale haben is kein Geheimnis. Wär halt interessant wer das so verändert hat. Ob man mit Stereotypen gearbeitet und das so hingephotoshoppt hat.

Ich finds interessant, dass meist auch der Hintergrund mitverändert wurde und manche auch auf Schmuck nicht verzichtet haben.

Dass ich Menschen um mich haben will, die mich schön finden, weil ich bin, wie ich nunmal bin.
Mit jedem Jahr um ein paar Fältchen mehr, mit viel Lust aufs Leben und wenig Interesse aus mir jemanden zu basteln, der ich nicht bin.

Ich scheiß auf die Ideale anderer. :)

Free
Embrace
:happy:

OT: ich finde es schade, dass es Menschen gibt, darunter auch viele sehr junge Mädchen, die glauben sie müssen so aussehen wie die Personen auf insta etc. Die glauben, das ist alles echt o_O

Ich hoffe, dass das ganze hoffentlich wieder eine andere Richtung bekommt. Jeder sich wieder so mag wie er ist und nicht so und so aussehen muss im sich gut zu fühlen...

Ich mach mir da echt Sorgen um meine Tochter... Ich kann ihr alles mitgeben, aber die neuen Medien erdrücken die Kids....

Wenn ich diese Schnurrhaarkatzengesichter auf Instagram sehe kommt mir schon das Grausen.
Die spüren sich alle nimma.

Ich weiß schon nimma ob das echt so cool ist :wacky:
In Kombination mit dem:
Ich mach mir da echt Sorgen um meine Tochter... Ich kann ihr alles mitgeben, aber die neuen Medien erdrücken die Kids....
kann i mir schon vorstellen warum.

Aber es is ziemlich egal ob man das spannend, cool.. wasimmer findet oder nicht.
Es is möglich und gar net soo schwer - damit muss ma umgehen lernen - unabhängig vom Alter. Und jede Generation hat Probleme (und Möglichkeiten) mit denen sie konfrontiert is, die vorherige Generationen noch net hatten.

Das wichtigste is Aufklärung. Wenn man weiß was möglich is kann man eher lernen abzuschätzen was realistisch ist.

Gerade über ein interessantes Experiment gestolpert :

Eine Frau - 23 Gesichter

Die Reaktionen auf FB sind sehr unterschiedlich, aber was denkt Ihr darüber?
Hmmm, mir wäre nie in den Sinn gekommen eine bestimmte "Art" eines Gesichts als Schönheitsideal zu bezeichnen.

Entweder es gefällt mir oder eben nicht, natürlich mit allen Auf- und Abstufungen...

Dass mit Fotoshop so gut wie alles möglich ist, weiß hoffentlich so ziemlich jeder...

So gscheit sind wir. Jetzt. Das erzählst mal der besagten 17 jährigen die schon ihre 10te Diät macht obwohl sie überhaupt keinen Grund dazu hat... :wacky:

Mit "Ich bin gescheiter als du" kommst halt nicht weit.
Natürlich isses schlimm.
Da sein, das was sie will nicht niedermachen, sondern zusammen Ziele fixieren.

Ich kenn schon Mädels die wissen, dass das alles ein riesen Fake ist und die aber genau so aussehen wollen :jawdrop:

Und nun?
Wenns um die 17 Jährige geht. Schwierig.
Vieles is halt a Lernprozess, und sich im eigenen Körper wohl zu fühlen hab ich auch lernen müssen. Ich hab auch lernen müssen, dass es wurscht sein sollt was andere sagen oder dass man sich nicht mit anderen vergleichen sollte. Aber es hilft halt nix, da muss man selber drauf kommen.

Das war auch nicht so sonderlich ernst gemeint :meh:
Mh, resting bitch face, damit Faltenbildung verringert wird? :D

Das erzählst mal der besagten 17 jährigen die schon ihre 10te Diät macht

Wenn‘s denn nur bei der Diät bliebe. Ich kenn nicht wenige Frauen unter 30, die schon ihre drittes Lifting hinter sich haben und auch noch stolz drauf sind.
Hätten sich die lieber mal die Persönlichkeit anstatt der Titten pimpen lassen. :D

Zurück
Oben