- Reaktionen
- 4.790
ja genau so ists mir beim erstversuch auch gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welches Puder nimmst du denn da?Puder wirkt Wunder!
Aber die Teile gehen schnell kaputt wenn man sich nicht darum kümmert. Entweder sie reißen nach einiger Zeit irgendwo ein oder sonst was. Ich pflege sie auch nach dem tragen noch mit Puder.
echt fesch , bist ja ein superheißes DirndlHi!
Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich mir in Sachen Oberweite etwas gekauft und damit habe ich dann einen für mich riesigen Schritt gewagt: ich war untertags in einem Einkaufszentrum unterwegs und do richtig shoppen. Dabei habe ich mir auch noch einen Traum erfüllt und ein Dirndl angezogen:
Album 337329 anzeigenWas meint ihr, wie sieht meine Oberweite aus? Passt meine Brüste zu mir?
Sandra
Was für geile tittenfast wie echt
Anhang anzeigen 10630463
Mach ich auch so!Hallöchen ich hab mir auch so einen Torso zugelegt mittlerweile den zweiten der erste war teuer und ziemlich schnell kaputt schwer zum Anlegen und auch zu eng beim zweiten bin ich eigentlich zufrieden da ich ihn größer bestellt habe bis auf den Abschluss beim Hals, aber irgendwo muss das Ding aufhören. Man schwitzt sehr schnell darunter man sollte ihn nur wenn es kühl ist anlegen. Das mit dem Babypuder darunter ab ich noch nicht probiert. Ich trage ihn daher nur sehr selten ansonsten verwende ich Brüste zum aufkleben mit einem BH halten die sehr gut. Man kann den Abschluss mit Makeup kaschieren da zu braucht man aber einige Erfahrungen.Anhang anzeigen 10568653Anhang anzeigen 10568654Anhang anzeigen 10568655
Das würde ich gerne sehenHey
Hab mir auch so einen Silikon Korso zugelegt! Würde Ihn fast bei jeder Gelegenheit tragen.......aber Alleine sehr schwierig, trotz Babypuder, anzuziehen,(schwieriger noch auszuziehen, aber schaut sehr Geil aus und das Tragegefühl ist der Hammer! Habe viele Kleider, wo man das Dekolte gut sieht, oder T-Shirt mit V Ausschnitt.....schaut aber ohne auch nicht schlecht aus......Geschmacksache....
den beinen zu urteilen kann's nur sexy seinDas würde ich gerne sehen, allein schon deine Beine sind supersexy
![]()
Hi!