T Gast (Gelöschter Account) 3.11.2007 #1 Es gibt einen super parkplatz zwischen Hartberg und Raststation Loipersdorf.Es ist der zweite nach Hartberg richtung Wien ,glaube es ist nr.88
Es gibt einen super parkplatz zwischen Hartberg und Raststation Loipersdorf.Es ist der zweite nach Hartberg richtung Wien ,glaube es ist nr.88
B Gast (Gelöschter Account) 3.11.2007 #2 Zitat: Es gibt einen super parkplatz zwischen Hartberg und Raststation Loipersdorf.Es ist der zweite nach Hartberg richtung Wien ,glaube es ist nr.88 Zum Vergrößern anklicken.... und wie oft tauchst du dort auf?
Zitat: Es gibt einen super parkplatz zwischen Hartberg und Raststation Loipersdorf.Es ist der zweite nach Hartberg richtung Wien ,glaube es ist nr.88 Zum Vergrößern anklicken.... und wie oft tauchst du dort auf?
M Gast (Gelöschter Account) 3.11.2007 #4 Zitat: Es gibt einen super parkplatz zwischen Hartberg und Raststation Loipersdorf.Es ist der zweite nach Hartberg richtung Wien ,glaube es ist nr.88 Zum Vergrößern anklicken.... Da wird sich mein Auto aber freuen!
Zitat: Es gibt einen super parkplatz zwischen Hartberg und Raststation Loipersdorf.Es ist der zweite nach Hartberg richtung Wien ,glaube es ist nr.88 Zum Vergrößern anklicken.... Da wird sich mein Auto aber freuen!
S Mitglied #2876 Mitglied Registriert 17.6.2004 Beiträge 51 Reaktionen 158 5.11.2007 #5 und was ist da so los auf dem parkplatz ich komm ja aus der gegend.. mal neugierig bin