Schöner onanieren ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jösas die techniken san der hammer, i glaub wenn man die so anwendet könnte es etwas schmerzhaft werden :mrgreen:

Was es alles gibt :hmm:
Wäre doch interessant für "spritzgeil" und "Peter_10" :daumen:

die Technik mit 3 Finger hat mal eine SW bei mir angewendet, war ziemlich geil, hab mich immer gefragt was das für ein spezieller Griff war, jetzt weiß ichs :)

Zitat von besagter Seite

Ein Trick, wie man trotz des Allein-Seins das Gefühl einer fremden Hand am Schwanz bekommt: Setzt euch ca. 10 Minuten auf die Hand - bis sie einschläft. Dann ganz normal onanieren. In der Hand ist kein Gefühl mehr, aber der Penis wird's euch danken.

Und wenn mans umgekehrt macht.. kann man(n) länger ? :haha:

Was besonders gefällt, ist der stets verlinkte Tipp GLEITGEL zu verwenden. Die Seitenmacher haben vermutlich Flutschi-Aktien. ;)

Wers braucht....

Der CERB

Ein Trick, wie man trotz des Allein-Seins das Gefühl einer fremden Hand am Schwanz bekommt: Setzt euch ca. 10 Minuten auf die Hand - bis sie einschläft. Dann ganz normal onanieren. In der Hand ist kein Gefühl mehr, aber der Penis wird's euch danken.

Ich werd das probieren, wenn ich das nächste mal mit eingeschlafener Hand wach werde, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es funktioniert, mann kann dann ja gar keine Faust mehr machen :? :hmm:

Ich werd das probieren, wenn ich das nächste mal mit eingeschlafener Hand wach werde, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es funktioniert, mann kann dann ja gar keine Faust mehr machen :? :hmm:

Du machst dir ernsthaft Gedanken wegen dieser Praktik :hmm:

Zurück
Oben