Dienstleistungen Diverses schöne IRENE - Linz - Bürgerstraße

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war heute in der Bürgerstraße 57!

Leider keine schöne Irene mehr da!!!

Kann mir jemand sagen wo sie hingekommen ist??
 
Die Dame gibt es schon einige Zeit nicht mehr! Ist wieder nach Hause abgerauscht! Visum war zu Ende!

Leider :( :cry: :trost:
 
Die Dame gibt es schon einige Zeit nicht mehr! Ist wieder nach Hause abgerauscht! Visum war zu Ende!

Leider :( :cry: :trost:


wenn du nur nicht SOOOOO gscheit wärst, seit wann braucht man als Staatsbürger von Lettland ein Visum ? Falls du es noch nicht geschnallt hast, Lettland ist bei der EU - wohw - da schaust aber gell, und stell dir vor, da braucht man dann kein Visum mehr ! :mauer: Oder besorgst dir etwa noch immer eines bei der Botschaft wennst z.B. nach Deutschland oder Tschechien fahrst - oder brauchst du etwa einen Viehpass ? :daumen: Wer weiß es so genau bei dir ? Ein Tipp: weniger Blödsinn in den diversen Foren posten :fragezeichen: und dafür hin und wieder in der ZIB Nachrichten schauen, da erfährt man solche Sachen.:roll:
 
wenn du nur nicht SOOOOO gscheit wärst, seit wann braucht man als Staatsbürger von Lettland ein Visum ? Falls du es noch nicht geschnallt hast, Lettland ist bei der EU - wohw - da schaust aber gell, und stell dir vor, da braucht man dann kein Visum mehr ! :mauer: Oder besorgst dir etwa noch immer eines bei der Botschaft wennst z.B. nach Deutschland oder Tschechien fahrst - oder brauchst du etwa einen Viehpass ? :daumen: Wer weiß es so genau bei dir ? Ein Tipp: weniger Blödsinn in den diversen Foren posten :fragezeichen: und dafür hin und wieder in der ZIB Nachrichten schauen, da erfährt man solche Sachen.:roll:
war der meinung sie ist aus Russland ! Und da braucht sie ein Visum .
Außerdem wenn sie aus Lettland ist braucht sie zwar kein Visum aber deswegen brauchst du doch nicht gleich andere Leute beleidigen wenn sie diese info nicht haben.
 
war der meinung sie ist aus Russland ! Und da braucht sie ein Visum .
Außerdem wenn sie aus Lettland ist braucht sie zwar kein Visum aber deswegen brauchst du doch nicht gleich andere Leute beleidigen wenn sie diese info nicht haben.

Ich beleidige nicht gleich "andere Leute" 1.) war das keine Beleidigung und 2) ist Markus Huber nicht irgendwer sondern der Überdrübergescheite der ja sonst auch alles weiss. Wenn heute ein Mädchen sagt, sie kommt aus Russland - dann muss man hinterfragen, da gibt es Weissrussland, Moldawien, Lettland, Estland, Litauen, Georgien,Ukraine und sehr viele andere noch. Und die meisten wollen auf eine erste Frage-woher kommst du - nicht sofort es genau sagen und vor einigen Jahren hat ja diese Aussage auch noch gestimmt und für viele "Westler" ist das ja auch heute noch alles "Russland". Aber direkt aus dem verbliebenen Russland in dem Putin Präsident ist, kommen die wenigsten.
Zur Bürgerstrasse: voraussichtlich werden dort keine Mädchen mehr sein.
 
Ich beleidige nicht gleich "andere Leute" 1.) war das keine Beleidigung und 2) ist Markus Huber nicht irgendwer sondern der Überdrübergescheite der ja sonst auch alles weiss. Wenn heute ein Mädchen sagt, sie kommt aus Russland - dann muss man hinterfragen, da gibt es Weissrussland, Moldawien, Lettland, Estland, Litauen, Georgien,Ukraine und sehr viele andere noch. Und die meisten wollen auf eine erste Frage-woher kommst du - nicht sofort es genau sagen und vor einigen Jahren hat ja diese Aussage auch noch gestimmt und für viele "Westler" ist das ja auch heute noch alles "Russland". Aber direkt aus dem verbliebenen Russland in dem Putin Präsident ist, kommen die wenigsten.
Zur Bürgerstrasse: voraussichtlich werden dort keine Mädchen mehr sein.

:respekt: :klatsch:
Jetzt stellst sich nur die Frage wer der Obergscheitler ist! Also ich kann nur das sagen was sie zu mir am Vorabend ihrer Abreise gesagt hat und das war das ihr VISUM abläuft! Fragst du nach der Staatsbürgerschaft des Mädchens bevor du sie vögelst??? Also mir ist das egal woher die kommt, so lange die Leistung passt! Aber anscheinend ist dir das wichtig! Ja so hat jeder seinen Fetisch! Ich steh auf geile Muschis und du auf den Staatsbürgerschaftsnachweis! Den kann man:down: zwar nicht bumsen, aber wahrscheinlich tust dir dann leichter beim wichsen! :rubbel: :haha:

Schönes Wochenende! :poppen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Also ich kann mich Huber Markus nur anschliesen, ich bumse auch lieber und stänkere nicht hier herum.

...soll nicht mit Steinen werfen. Stänkern und blöde Postings setzen ist eher Herrn Huber's Stärke.
Natürlich frag ich nicht nach der Staatsbürgerschaft, aber wenn du bei einem Mädchen bist, wird wohl nicht 1 Stunde ununterbrochen gevögelt. Wenn die Chemie stimmt und dein Gegenüber merkt, dass du nicht nur in der Hose sondern auch im Kopf was hast, ergeben sich auch ganz nette Gespräche und dann sagen sie dir auch Details über ihr Leben, Herkunft ....usw. Wenn aber die Dame checkt, dass in der Birne nicht gerade allzuviel drinnen ist, was sich in den vielen Postings eh eindeutig wiederspiegelt (vom Inhalt und Rechtschreibung), dann kann es natürlich schon sein, dass eben Gschichtln rüberkommen - wie Visum - Russland, etc.
Also - Resümee, das Leben besteht nicht nur aus ficken sondern es gibt auch andere Sachen. Und was Irene betrifft, sie ist nicht nur hübsch, sondern auch ziemlich Intelligent, was man von einigen Leuten hier nicht wirklich behaupten kann - nenne natürlich keine Namen :roll: . Jeder kann sich sein Bild selber machen.
 
...soll nicht mit Steinen werfen. Stänkern und blöde Postings setzen ist eher Herrn Huber's Stärke.
Natürlich frag ich nicht nach der Staatsbürgerschaft, aber wenn du bei einem Mädchen bist, wird wohl nicht 1 Stunde ununterbrochen gevögelt. Wenn die Chemie stimmt und dein Gegenüber merkt, dass du nicht nur in der Hose sondern auch im Kopf was hast, ergeben sich auch ganz nette Gespräche und dann sagen sie dir auch Details über ihr Leben, Herkunft ....usw. Wenn aber die Dame checkt, dass in der Birne nicht gerade allzuviel drinnen ist, was sich in den vielen Postings eh eindeutig wiederspiegelt (vom Inhalt und Rechtschreibung), dann kann es natürlich schon sein, dass eben Gschichtln rüberkommen - wie Visum - Russland, etc.
Also - Resümee, das Leben besteht nicht nur aus ficken sondern es gibt auch andere Sachen. Und was Irene betrifft, sie ist nicht nur hübsch, sondern auch ziemlich Intelligent, was man von einigen Leuten hier nicht wirklich behaupten kann - nenne natürlich keine Namen :roll: . Jeder kann sich sein Bild selber machen.

ALSO JAGA ICH SCHAU IN DICH IN ZUKUNFT AUF! DU VERBREITEST IN DEINEM POSTINGS SO VIEL LEBENSWEISHEIT UND ERFAHRUNG! SEI UNSER FÜHRER!!! DAS GANZE FORUM HAT AUF DICH GEWARTET! EINEN SOLCHEN HABEN WIR HIER GEBRAUCHT!!!

DANKE FÜR DEINE WEISHEITEN!
 
Grüß Euch!

Ganz einfach:

Huber Markus: 103 Beiträge
Jaga: 10 Beiträge

lg a_s
 
Aber die Nationalität zu erfahren ist durchaus wichtig.
Immer gut zu wissen mit wem man:down: gevögelt hat.
Und Jaga hat schon recht dass ein nettes Gespräch
auch wichtig ist.
HM ist da anderer Ansicht, was auch zu akzeptieren ist.
 
Zitat von alter_sack:

"Ganz einfach:

Huber Markus: 103 Beiträge
Jaga: 10 Beiträge"

Und was sagt das aus?
Wenn man viel schreibt, heißt das nicht automatisch, daß viel Gescheites dabei ist.
 
der stil machts
und huber markus hat stil,
wenngleich er auch leicht auf so pubertäres gekritzel
wie das von jaga überreagiert, was die sache nicht wert ist.

der jaga hat definitiv keinen stil.
von wo denn auch...

so long - very long!
pecorinosardo
 
ich habe in diesem forum schon länger nichts mehr gepostet
einer der gründe ist genau der, der jetzt vorliegt
in diesem forum werden poster die auch erfahrungsberichte senden und von denen man auch normale antworten bekommt von grünschnäbeln mit 10 postings zur sau gemacht und als supergscheit und alleswisser dargestellt das es einem die haare aufstellt,
leute wo bleibt der zusammenhalt gleichgesinnter, wir haben doch alle die gleichen interessen, was ist aus der menschheit geworden, ich kann doch nicht immer gleich einen runtermachen,
wenn jemand was nicht weiß kann man doch demjenigen alles normal erklären
mir gefällt die formulierung und ausdrucksweise von jaga gegenüber huber markus absolut nicht, reine frechheit

ich befinde mich seit mir so manche dinge in diesem forum negativ aufstoßen in einem anderen forum, dort würde sowas nicht passieren, und wenn doch würde jaga gesperrt werden
grüße vom enttäuschtem rost:mauer:
 
entspann dich rost,
sag mir lieber, welches andere forum, maybe we meet there one day.


der grund? mir gehts auch schon ganz schön auf den geist.

das erotikforum ohne posts a la "jaga" (wer nennt sich freiiwillig nach einem, der tiere erschiesst???) wäre wirklich interessant und stilvoll.

aber leider
ist der jaga vielviel gscheiter
hoffentlich zieht er bald weiter
oder er fällt mal von ´ner leiter
oder stirbt an seinem eiter
warscheinlich ist er bundesheergefreiter
das ist alles andere als heiter.

so long - very long!
pecorinosardo
 
entspann dich rost,
sag mir lieber, welches andere forum, maybe we meet there one day.


der grund? mir gehts auch schon ganz schön auf den geist.

das erotikforum ohne posts a la "jaga" (wer nennt sich freiiwillig nach einem, der tiere erschiesst???) wäre wirklich interessant und stilvoll.

aber leider
ist der jaga vielviel gscheiter
hoffentlich zieht er bald weiter
oder er fällt mal von ´ner leiter
oder stirbt an seinem eiter
warscheinlich ist er bundesheergefreiter
das ist alles andere als heiter.

so long - very long!
pecorinosardo

Der Jaga ist nicht viel gscheiter - er hat nur eine sehr gute Allgemeinbildung (ist nicht sehr häufig anzutreffen in diesem Forum);
zieht nicht weiter - er bleibt -aber er wird o wie früher - nicht oft posten;
er fällt auch sicher von keiner Leiter und wird auch so Got will-auch noch nicht sterben und Bundesheergefreiter ist er auch keiner - und er findet es sehr HEITER wie sich hier manche verhalten. Noch was: es ist normal, dass jemand, der auch mal die Wahrheit sagt über sehr "kluge" Leute nicht so geliebt ist - damit kann Jaga leben (er ist keiner und erschießt auch keine Tiere) . Lernt einfach a bissl dazu auch wenn ihr nicht mehr im Schulalter seid, und fühlt euch nicht wegen jeder Kleinigkeit auf den Schlips getreten. OK, jetzt hab ihr wieder eure Ruhe und könnt wieder jede Menge primitve Postings (unwiedersprochen) absetzen.:daumen:
 
Gibts jetzt die schöne Irene noch oder nicht ??????????
Das andere Gequatsche wird niemanden interessieren!!!!
 
Gibts jetzt die schöne Irene noch oder nicht ??????????
Das andere Gequatsche wird niemanden interessieren!!!!



NEIN !!!! Hab ich euch doch schon mal gesagt - (03.02.06) BITTE LESEN !!!! Mein Gequatsche bewahrheitet sich ja doch !!!!
 
Zurück
Oben