Asia Schönbrunnerstraße 114

War gestern zum ersten Mal in diesem Studio. Nach dem betreten von den Studio war ich am Anfang nicht recht überzeugt, da die Bude nicht mehr im besten Zustand ist. Wurde von der Sissy in das große Zimmer mit der Dusche begleitet. Habe dann ihre 2 Argumente gesehen und bin dann doch für 30 Minuten geblieben. Optisch ist sie für mich nicht so ein Highlight, hat doch schon einen halbwegs großen Bauch. Nach gemeinsamer Dusche ging es dann aufs Bett.
Das blasen war top und ausdauernd, die Eier werden von ihr selbstverständlicher Weise auch behandelt. Verkehr war auch sehr gut, macht voll mit. Bezahlt habe ich 60€ für 30 Minuten. Habe dann im dunklen noch eine Dame gesehen, nur kann ich nicht sagen wie die ausgesehen hat.
Werde wenn’s passt vielleicht noch diese Woche die andere probieren.
 
War gestern zum ersten Mal in diesem Studio. Nach dem betreten von den Studio war ich am Anfang nicht recht überzeugt, da die Bude nicht mehr im besten Zustand ist. Wurde von der Sissy in das große Zimmer mit der Dusche begleitet. Habe dann ihre 2 Argumente gesehen und bin dann doch für 30 Minuten geblieben. Optisch ist sie für mich nicht so ein Highlight, hat doch schon einen halbwegs großen Bauch. Nach gemeinsamer Dusche ging es dann aufs Bett.
Das blasen war top und ausdauernd, die Eier werden von ihr selbstverständlicher Weise auch behandelt. Verkehr war auch sehr gut, macht voll mit. Bezahlt habe ich 60€ für 30 Minuten. Habe dann im dunklen noch eine Dame gesehen, nur kann ich nicht sagen wie die ausgesehen hat.
Werde wenn’s passt vielleicht noch diese Woche die andere probieren.

Dabei hat sie "angeblich" in letzter Zeit 5kg abgenommen. Und zur Zeit ist sie sowieso auf Heimaturlaub ...
LIna "kennt " mich angeblich, aber ich nicht sie .... Werden sehen...
Aber insgesamt teile ich die negativen Kritiken nicht unbedingt.
Was vielleicht auch daran liegt dass Sisi und meine Bescheidenheit einander jahrelang bereits kennen (könnten) ... ...
 
Die großbusige Xixi, hat Haus und Hof verzockt. Na ja, musste ja einmal so kommen. Habe dort öfters gut und vor allem preisgünstig abgespritzt.
Dieses Studio ist auf ungewisse Zeit geschlossen ( seit Dezember ). Wo Lan ist weiß niemand, aber eh nicht so wichtig.
Xixi ist - dem Vernehmen nach - zeitweise in der Stättermayergasse und in der Romanogasse anzutreffen.
 
und wieso hat sie gewusst, dass du ihren Klarnamen gewusst hast
ganz einfach: ich hab sie mit ihrem Klarnamen angesprochen; sie fragte mich, woher ich den kenne, und blöderweise habe ich ihr gesagt, von wem. Daraufhin wurde sie ganz wütend und begann herumzuschimpfen, wobei jetzt gar nicht klar war, auf wen sie mehr böse war: auf mich oder auf den Kollegen.
An diesem Punkt hätte ich meinen Besuch eigentlich abbrechen sollen, denn das Service war - wohl aufgrund der vorangegangenen Kalamität - zum vergessen.
 
das ist ja diejenige, die mal 1170, weissgasse ihr Studio hatte.
bissl mollig, aber recht lieb und die dienstleistung war nicht schlecht. war letzten August mal dort
 
Die Drache ist die Chefin eines Chinastudios ... ok, falsch aufgefasst ... dachte du meinst es umgekehrt
 
Der Weinkeller in der Weissgasse ist Geschichte, oder?

Gibt es da vielleicht eine weitere Möglichkeit?
Den Drachen gibt es immer noch.Und die von der Weißgasse hat mir gesagt sie will sich ein anderes Lokal suchen da es ein Sexlokal ist sie will aber Massage machen🤪🤪🤪.Im Sexstudio brauchst du die grüne Karte.
 
Zurück
Oben