- Reaktionen
- 25.677
- Checks
- 18
Also wenn ich viel glaube, aber das wird nicht so sein, wie du es empfindestLogisch, mich kann man nur im Suff ertragen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich viel glaube, aber das wird nicht so sein, wie du es empfindestLogisch, mich kann man nur im Suff ertragen.![]()

was glaubst warum die Burschen am Samstagabend "vorglühen"?Ich fahr eher die Devise, wenn ich den Menschen im nüchternen Zustand nicht fuckable finde, brauch ich den Alk dann auch ned.
Sicher nicht wegen den Mädels, sondern weils zu Hause halt billiger ist. Ich war auch mal jung ... Vorglühen war halt einfach ein Besoffen-durch-billig-Methode.was glaubst warum die Burschen am Samstagabend "vorglühen"?
Wenn Du immer nur für 5Euro getankt hättest, dann wüsstest du es und könntest dich gar nicht soweit von der Tankstelle entfernen.Ich würde mir ja beim Tanken die Benzinpreise schönsaufen. Aber wie komm ich dann völlig fett wieder von der Tankstelle weg?
Ein Dilemma...
um Sex zugenießen braucht man die Sinne.
Die Dosis macht das Gift.und alkohol öffnet und erweitert diese ...(so wie jede andere droge auch)
Hallo Gemeinde,
aktuell ist ja immo eine Party.
Wer mag sich ne Lady schön tinken, oder nen Kerl, oder Diverse?
Wo ist die Schmerzgrenze?
Was sind Eure Erfahrungen?
Meine war mal in Schweden, im Winter.
Nette Lady kennengelernt.
Später auf die Matte. Nächsten Morgen, Dödel kaputt
PS: nicht schimpfen wegen Uhrzeit, bin wieder andere Zeitzone![]()
Wenn man sich jemanden schönsaufen kann, kann man ihn sich auch gescheitsaufen? Ich frage nur, weil das bei einigen echt nötig wäre.
Plumpere Anmache geht nichtDas glaube ich das du das Anliegen nicht verstehst.
Dich muss man sich ja auch nicht schön saufen
![]()
da müßten manche schon beim Zurechtmachen am Freitag abend wieder abbrechen ... ahso .. du meinst AlkoholspiegelSchönsaufen funktioniert bei mir auch nicht...nach einem gewissen Spiegel interessiert mich gar nix mehr, max. noch das Bett, wenn ichs find....![]()
Plumpere Anmache geht nicht
Hoffentlich komme ich nie in die Verlegenheit, den Spruch abwenden zu müssen … ich glaube, ich würde mich direkt einnässen …also ich find's romantisch ...
werd ich bei gelegenheit mal in der praxis probieren: hin zur erwählten und ein sanftes darf ich ihnen ein kompliment machen? schön saufen braucht man sie sich nicht schöne frau! kommt sicher gut an ...![]()
mit etwas Glück hat SIE genug intus, um entweder DICH ausreichend un-abstoßend zu finden ODER zumindest beim nachfolgenden rechten Haken daneben zu langen.werd ich bei gelegenheit mal in der praxis probieren: hin zur erwählten und ein sanftes darf ich ihnen ein kompliment machen? schön saufen braucht man sie sich nicht schöne frau! kommt sicher gut an ...![]()
mit etwas Glück hat SIE genug intus, um entweder DICH ausreichend un-abstoßend zu finden ODER zumindest beim nachfolgenden rechten Haken daneben zu langen.
ch glaube, ich würde mich direkt einnässen …![]()