schön trinken?

Dass Alkohol so manche Hemmschwelle niedriger erscheinen mag, ist ja bekannt.

Ein Bekannter von mir, der viele Jahre in London gelebt hat, meinte mal: She is five beer. Najo, damit meinte er, er würde diese Anzahl an Bieren benötigen, damit der die Dame entsprechend attraktiv und ansprechungswürdig empfand. Ich fands eher peinlich und meinte dann zu ihm: Wie viel Bier wohl sie benötigen würde, um dich attraktiv zu finden? Da war das Gespräch beendet.

Ich fahr eher die Devise, wenn ich den Menschen im nüchternen Zustand nicht fuckable finde, brauch ich den Alk dann auch ned.

Schön trinken geht gar nicht...
Aber:
Betrunken wen kennenlernen, dann in die Kiste gehen und geilen Sex haben, einschlafen und am nächsten Tag feststellen dass der Mensch der neben mir liegt nicht gerade mein Typ Frau ist das ist mir schon mal passiert...
Wir haben trotzdem gemeinsam gefrühstückt!

Ich würde mir ja beim Tanken die Benzinpreise schönsaufen. Aber wie komm ich dann völlig fett wieder von der Tankstelle weg?
Ein Dilemma...
Wenn Du immer nur für 5Euro getankt hättest, dann wüsstest du es und könntest dich gar nicht soweit von der Tankstelle entfernen.
Du würdest die Tankstelle lieben lernen, gerade dann wenn die Preise schön hoch hängen.

direkt schön saufen nicht, aber rennt dir aschenputtel nach entsprechend alkohol über den weg und gefällt, so hat man/n sich's ja quasi indirekt schön gesoffen ... :mrgreen:

Hallo Gemeinde,

aktuell ist ja immo eine Party.
Wer mag sich ne Lady schön tinken, oder nen Kerl, oder Diverse?
Wo ist die Schmerzgrenze?
Was sind Eure Erfahrungen?

Meine war mal in Schweden, im Winter.
Nette Lady kennengelernt.
Später auf die Matte. Nächsten Morgen, Dödel kaputt 🙈

PS: nicht schimpfen wegen Uhrzeit, bin wieder andere Zeitzone ✌️

Du nutzt echt so gut wie jede Gelegenheit, dich zu disqualifizieren.....

Zuletzt bearbeitet:
Schönsaufen funktioniert bei mir auch nicht...nach einem gewissen Spiegel interessiert mich gar nix mehr, max. noch das Bett, wenn ichs find....😂

also ich find's romantisch ... :liebe:

werd ich bei gelegenheit mal in der praxis probieren: hin zur erwählten und ein sanftes darf ich ihnen ein kompliment machen? schön saufen braucht man sie sich nicht schöne frau! kommt sicher gut an ... :up:
Hoffentlich komme ich nie in die Verlegenheit, den Spruch abwenden zu müssen … ich glaube, ich würde mich direkt einnässen … 🤣

werd ich bei gelegenheit mal in der praxis probieren: hin zur erwählten und ein sanftes darf ich ihnen ein kompliment machen? schön saufen braucht man sie sich nicht schöne frau! kommt sicher gut an ... :up:
mit etwas Glück hat SIE genug intus, um entweder DICH ausreichend un-abstoßend zu finden ODER zumindest beim nachfolgenden rechten Haken daneben zu langen.

Zurück
Oben