Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Oh seht, was meine müden augen soeben erblicken durften...: steffi im studio4fun
Hm, das sieht gut aus... fast ein bisschen zu gut um wahr zu sein. Weiß nicht wie das studio4fun bei fakebildern ist..ein erster kurzer google-fakecheck mit einem bild hat nichts ergeben. Einen kleinen besuch vor ort wärs auf jeden fall wert... :) Oder war schon jemand?
 
Jetzt war ich mal dort zu besuch - im studio4fun bei stephi / steffi.
Für mich keine wiederholungsgefahr, in der realität auch eine teilweise themenverfehlung für diesen thread. Wo die figur am foto eine sanduhr vermuten lässt, trifft man eher auf eine birnenform. Oben weniger, unten mehr... Und insgesamt auch mehr. Hübsches gesicht - auf jeden Fall - spricht auch ein bisschen deutsch. Aber dann... viel distanz, wenig gefühl, eine frau die alle schritte ansagen will, und dann dieser etwas komische geruch aus der mumu war dann noch der letzte abtörner für mich. Auch dass nach gerade mal 20 minuten das bett schon wieder fertig abgezogen ist, und mann sich vor allem schnell abgefertigt vorkommt. Aus meiner Sicht keine Empfehlung, leider. Möge es anderen besser ergehen...
 
Poste ganz bewusst in diesen Thread, mit der Hoffnung auf weitere Tipps:

Eindeutig hier rein passt Breni aus dem "LH Vienna" Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Sie residiert momentan in der Triester Straße. War mein erster Besuch dort. Angenehmer Eingang in einer Seitengasse, sauberes Haus. Zimmer gut ausgestattet.
Aber jetzt zu Breni: Unfassbare Ratio von Taille und Busen. Sie öffnet splitternackt...was für ein Anblick. Ein fast schon zerbrechlicher Körper mit wunderschönen riesigen Naturbrüsten. Habe kurz versucht sie nicht anzustarren, war dabei aber nicht allzu erfolgreich :watching:. Gesicht hübsch geschminkt, durch und durch eine Erscheinung die Eindruck hinterlässt. Der Körper ist einfach nur Traumhaft, ihr Busen ein Meisterwerk. Der Moment wenn ihr Busen bei der Missionarsstellung zerfließt ist eine Wixvorlage für Wochen.
Jetzt zum weniger Positiven: Jedes noch so kleine Vergnügen wird in Rechnung gestellt. K.A. ob das in diesem Etablissement Usus ist, aber sie wollte sogar Geld für einen kurzen Tittenfick :brueste:. Überhaupt ist sie wohl keine Hure aus Leidenschaft, dennoch taute sie zunehmend etwas auf und lies sich mehr und mehr gehen.
Meine Empfehlung: Vorbeischauen, wer weiß wann so ein Einhorn wieder in Wien aufschlägt. Service Erwartungen runterschrauben und den Ausblick genießen.
 
Bin gerade auf dieses Naturtitten-Mädchen gestoßen. Leider gibt es weder hier, noch auf Booksusi Erfahrungsberichte. Da ich derzeit mein Budget für GT-Besuche und meine Studio-GFS-Prinzessinnen verplant habe, möchte ich nicht 100 aus dem Fenster werfen. Aber vielleicht hat ja wer Interesse. Sie reagiert jedenfalls prompt auf WhatsApp -Nachrichten.

Eveline
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist das grenzwertig was "schlank" betrifft. die fotos sind aus einer ganz vorteilhaften perspektive aufgenommen....
jedenfalls wissen wir jetzt wo sie wohnt
 
für mich ist das grenzwertig was "schlank" betrifft. die fotos sind aus einer ganz vorteilhaften perspektive aufgenommen....
jedenfalls wissen wir jetzt wo sie wohnt

Ja sehe ich auch so, aber ich denke, dass sie doch noch hier reinpasst. So viele gibt es von dieser Sorte ja leider auch wieder nicht. Naja, vielleicht ist sie ja dort bei einem Kunden. Was weiß man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eine PN zu obigem Mädchen erhalten. Sie hat einen größeren Bauch und dickeren Po! Das ergibt, dass sie absolut keine Empfehlung für diesen Thread ist. Damit ist sie von meiner Liste weg.
 
Gibt’s noch Liebhaber dieser Art von Mädchen? Ich schau mich heute mal im GT um. Simona ist noch nicht zurück, ich lass mich aber gerne von neuen Mädchen überraschen.
 
Ja ich bin so einer!
Schöne große bis sehr große Brüste mit einem eher schlanken Body.
Einzig der Arsch darf ein Busserl größer sein!
Keine speckröllchen oder ähnliches
 
Ist die Frage ernst gemeint? Ich glaube, der Großteil steht auf solche Mädels, der Haken ist eher, daß es fast keine Damen mit diesen Proportionen gibt. Titten sind Fettgewebe... somit ist es fast ein Widerspruch in sich. Schlank und dennoch viel Fett (eben an der richtigen Stelle) ist nicht leicht möglich. Das hat absoluten Seltenheitswert.
 
Gibt’s noch Liebhaber dieser Art von Mädchen?

Ist die Frage ernst gemeint?

Worauf du einen lassen kannst! :) Aber auch die Problematik bzw Seltenheit solcher Exemplare wurde ja von ixus soeben gut erklärt. Oben erwähnte Nicol im Salon Sissy gibt es immer noch, wobei ich die nicht als schlank bezeichnen würde. Gibt zu ihr im Sissy thread einige positive Berichte, ich konnte mit ihr nicht ganz warm werden. Ansonst: Natali bei den girls4you.at, Evelin im Ici Paris, wo auch die wunderbare Loretta residiert. Das wären so derzeit meine tips. Evtl auch Ditta bei den sexyhexis. Sorry dass ich da heute keine Links setze, schaff i heut nimmer ;-)
 
Ein gutes Beispiel war die Jeanette, die damals in der Dingelstedtgasse und später in der Floridusgasse war. Sie hatte perfekte Proportionen.
 
Loretta war eine tolle Frau.... IST sie vielleicht noch immer, nur leider macht auch sie sich jünger und verwendet ewig und 3 Tage alte Fotos. :( Nur würde ich solche Damen nicht mehr wirklich als schlank bezeichnen. Nicht "fett", aber die hat schon ordentliche Rundungen, genau wie viele andere mit ordentlichem Busen (Emi, usw). Da jeder "schlank" und "große Brüste" ein wenig anders definiert, ist da auch sehr viel Spielraum. Beides perfekt vereinen würde meiner Definition nach die Stella aus der Kaunitzgasse...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Viel Vergleichbares wüsste ich gerade nicht am Markt. Für Liebhaber von Riesenbrüsten ist das allerdings wieder nicht beeindruckend groß. Doch da kommen wir zur vorhin genannten Problematik: es gibt natürlich größer bestückte Mädels.... aber sind die dann wirklich als "schlank" zu werten?!?!?


Sonst hat Kollege @Mitglied #242337 schon appetitliche Vorschläge gemacht, da muß man bei der Definition für "schlank" eine Spur großzügiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben