- Reaktionen
- 130.797
- Checks
- 65
Nie!Du nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie!Du nicht?![]()
Ich werd's machen. Bei mir besteht die gleiche Gefahr.Soll ich dem ärztlichen Rat folgen und mich von hier fernhalten?
Es besteht nämlich die Gefahr, dass ich mir vor lauter Gähnen den Kiefer ausrenke.![]()

Soll ich dem ärztlichen Rat folgen und mich von hier fernhalten?
Es besteht nämlich die Gefahr, dass ich mir vor lauter Gähnen den Kiefer ausrenke.![]()
ef-treffen beim Arzt......Ich werd's machen. Bei mir besteht die gleiche Gefahr.
Alles ... da muss eine sog. "kombinierte Therapie" heref-treffen beim Arzt......
geht man da eher zum Orthopäden oder HNO?
Je nachdem. Wer sich viel in der Galerie herumtreibt, muss z.B. zum Psychiater und zum Augenarzt. In der Reihenfolge.Alles ... da muss eine sog. "kombinierte Therapie" her![]()
Phuuu, in der Galerie bin ich GsD nie. Da erspar ich mir diese beiden ÄrzteJe nachdem. Wer sich viel in der Galerie herumtreibt, muss z.B. zum Psychiater und zum Augenarzt. In der Reihenfolge.![]()
Zum Allgemeinmediziner.geht man da eher zum Orthopäden oder HNO?

Wer wär denn das ?Die zwei Ober-Thread-Weibsners glänzen auch nur mit Abwesenheit......![]()