- Reaktionen
- 51.648
- Checks
- 25
Ist die mit dem Mitglied #506898 zur Schule gegangen?Nein, Ururoma, Das Rezept ungefähr aus der Zeit, als die Titanic gesunken ist.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die mit dem Mitglied #506898 zur Schule gegangen?Nein, Ururoma, Das Rezept ungefähr aus der Zeit, als die Titanic gesunken ist.![]()

Wenn er so schön wie sie in Kurrentschrift schreiben kann?Ist die mit dem @20robert10 zur Schule gegangen?![]()
Dann lachte mich eine Tafel Finessa Marzipan an, die ganze Tafel besteht nur aus einer einzigen Rippe.

Da issa ja wieda unser Mitglied #125890 !Guten Morgen liebe Schnucks!![]()

Du meinst, dass die Mitglied #695416 alle vertreibt?Fux katz schlumpf wo ist der rest vom schnuckisfestIch frag für an oltn hirtenhund
Na, ich glaub, die will nur spielen.Du meinst, dass die @HildeCat alle vertreibt?![]()
Kann ich mir fast nicht vorstellen.....![]()
Obenstehendes ignorierst?

Heute für morgen passt nicht!Jetzt hab ich doch glatt auf den guten Morgen vergessen.
Egal, sag ich es gleich für heute und morgen mit dazu. Sozusagen 2 zum Preis von einem.![]()

Dann halt morgen für übermorgen.Heute für morgen passt nicht!![]()

Meiomei!Dann halt morgen für übermorgen.![]()