- Reaktionen
- 94.877
- Checks
- 11
Hildegard von bingen...
Wegen der gewürzkeksfigur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewürzlebkuchenfigur bitte schönHildegard von bingen...Wegen der gewürzkeksfigur

Schönen - zu späten - guten Morgen!Schönen - zu frühen - guten Morgen
Aber Weihnachten ist noch nicht, oder? Trotz Lebkuchen und Spekulatius in den SupermarktregalenSchönen - zu späten - guten Morgen!![]()
Vor kurzem hat der @Mitglied #456556 geschrieben, dass seine Heizung angesprungen ist, also weit kanns bis dahin nimmer sein.Aber Weihnachten ist noch nicht, oder? Trotz Lebkuchen und Spekulatius in den Supermarktregalen
Wer weiß in welchen Berghöhen er in der Schweiz wohntVor kurzem hat der @Mitglied #456556 geschrieben, dass seine Heizung angesprungen ist, also weit kanns bis dahin nimmer sein.![]()
er wohnt in Basel, soweit ich weiß ... und er hat ja letztens geschrieben, dass sein Chalet in jenem Dorf war, welches vor ein paar Monaten von einem Erdrutsch vernichtet wurdeWer weiß in welchen Berghöhen er in der Schweiz wohnt.
Meine Heizung ist noch weit entfernt vom Heizen.
Stimmt, jetzt wo du es schreibster wohnt in Basel, soweit ich weiß ... und er hat ja letztens geschrieben, dass sein Chalet in jenem Dorf war, welches vor ein paar Monaten von einem Erdrutsch vernichtet wurde![]()

Vielleicht tretens woanders auf
Voll verwaist ...Was ist los @Mitglied #505578 ? Warum der![]()
RabenschafeVoll verwaist ...Der thread....