- Reaktionen
- 91.371
- Checks
- 12
Wenigstens bin ich nicht Napalm. Puhhh......Vielleicht tretens woanders auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens bin ich nicht Napalm. Puhhh......Vielleicht tretens woanders auf![]()
nö. du bist des trio. da @Mitglied #640401 wird scho wissn warum...Wenigstens bin ich nicht Napalm. Puhhh......![]()
Nicht aufgetreten, aber zugehört und -geschaut.Vielleicht tretens woanders auf![]()
Mit "Das" kann ich auch gut leben.Wenigstens bin ich nicht Napalm. Puhhh......![]()

... griaß eich, ihr Ruam!Morgen die augen...servas die wadln...
Wenn es Eingang ins österreichische Wörterbuch findet, dann habt ihr es geschafft.Ha, endlich hat die Autokorrektur "Schnuckis" von selber in ihren Wortschatz aufgenommen![]()
Oooooohhhhhhh ..... du legst mir wieder die Welt zu FüßenMeiomei....![]()

Ich wollt mich da jetzt nicht wichtig machen wenn eh deine Liebste antwortetDa könnte man ja dezent grantig werden, jetzt findet die Mitglied #695416 nicht mal mehr die Zeit für einen freundlichen Kommentar, da wird nur noch halbherzig geliked......![]()
Wo ist das Problem, hier kann jede(r) schreiben, es wird zwar nie allen passen, das ist aber auch egal!Ich wollt mich da jetzt nicht wichtig machen wenn eh deine Liebste antwortet![]()

echt?Wo ist das Problem, hier kann jede(r) schreiben, es wird zwar nie allen passen, das ist aber auch egal!![]()
Du natürlich nicht, braucht ja immer eine Ausnahme.....
Weiß ich eh.Wo ist das Problem, hier kann jede(r) schreiben, es wird zwar nie allen passen, das ist aber auch egal!![]()
Du natürlich nicht, braucht ja immer eine Ausnahme.....![]()