Schnuck-Treff

Im Bad möchte ich jetzt mal noch nix umbauen. Das wird nämlich ein Großprojekt.
Aber das Schlafzimmer steht recht bald an.

Also ja, auch das Schlafzimmer 😂
Großprojekt?

Soll ich dir mal meine Garten zeigen?
Dat isn Truppenübungsplatz! :traurig:

Und das nur, weil Frauchen meinte: Ich hab da ne Idee......! :roll:
 
Ich vermisse dein Kaffeehäferl.
Einem alten Sloagan folgend: Ein Mitglied #510199 ohne Kaffeehäferl ist wie Niederösterreich ohne Landeshauptstadt. Oder so. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben