- Registriert
- 2.10.2022
- Beiträge
- 118
- Reaktionen
- 57.182
- Checks
- 24
Du meinst, dass der Mitglied #587185 zusätzlich noch eine bösartige Freundin bekommen könnte?sei froh....könnt ja schlimmer kommen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, dass der Mitglied #587185 zusätzlich noch eine bösartige Freundin bekommen könnte?sei froh....könnt ja schlimmer kommen......
Och, jo, könnte sich entwickeln....Was sexuelles?![]()
Im Bad möchte ich jetzt mal noch nix umbauen. Das wird nämlich ein Großprojekt.Von mir aus auch im Wohnzimmer.
Allerdings würde ich erst Bad und dann Schlafzimmer bevorzugen.
![]()

Ja, da ist sie wieder! Die Entscheidungsfreudigkeit bei Mädels!Mahlzeit Schnuckis, ich werd dann mal Frühstück/Mittagessen![]()
Großprojekt?Im Bad möchte ich jetzt mal noch nix umbauen. Das wird nämlich ein Großprojekt.
Aber das Schlafzimmer steht recht bald an.
Also ja, auch das Schlafzimmer![]()

Eh top jetz lasst in ruhe die natur zurückerobernGroßprojekt?
Soll ich dir mal meine Garten zeigen?
Dat isn Truppenübungsplatz!
Und das nur, weil Frauchen meinte: Ich hab da ne Idee......!![]()
Selbst die Vögel sind irritiert, weil die nicht mehr wissen, wie sie meine Terrasse anfliegen sollen. Kein Pavillon, keine Hecke, nix mehr da.....!Eh top jetz lasst in ruhe die natur zurückerobern![]()
Ja ich weiss wie ein truppenübungsplatz aussiehtSelbst die Vögel sind irritiert, weil die nicht mehr wissen, wie sie meine Terrasse anfliegen sollen. Kein Pavillon, keine Hecke, nix mehr da.....!![]()
Einen Vorteil hat es! Ich brauche mir keine Gedanken machen, was ich mit der freien Zeit in meinem Urlaub mache!Ja ich weiss wie ein truppenübungsplatz aussiehtwar selbst mal an der front unter frau feldwebel...
Panzerfahrten? Einschlagkrater ?Großprojekt?
Soll ich dir mal meine Garten zeigen?
Dat isn Truppenübungsplatz!
Und das nur, weil Frauchen meinte: Ich hab da ne Idee......!![]()



Bin noch im UrlaubIch vermisse dein Kaffeehäferl.
Einem alten Sloagan folgend: Ein Mitglied #510199 ohne Kaffeehäferl ist wie Niederösterreich ohne Landeshauptstadt. Oder so.![]()
