- Reaktionen
- 11.455
Ich lass mein Leben nicht fremdbestimmen - ich handle .......
Gott sei Dank. Ich dachte ich bin die einzige der das jetzt zu hoch istIch kenn mich nicht aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass mein Leben nicht fremdbestimmen - ich handle .......
Gott sei Dank. Ich dachte ich bin die einzige der das jetzt zu hoch istIch kenn mich nicht aus![]()
Dass ich da jetzt explizit ausgen........Achja... Guten Morgen ihr verrückten![]()
Ich kenn mich nicht aus![]()
Gott sei Dank. Ich dachte ich bin die einzige der das jetzt zu hoch ist![]()
Versuch dich nicht als Frauenversteher! Glaub mir, kannste nur verlieren!
Selbst wenn du recht hast und das auch beweisen kannst, haste verloren. Die biegen dich schon zurecht.
Wenn es ganz mies läuft, kannst du denen sogar recht geben, und dann ist auch das verkehrt!
Im Grunde macht @Mitglied #199846 nix anderes. Weil es eh keinen Sinn hat. Ok, der Grund ist ein anderer. Das Ergebnis unterm Strich das Gleiche.Warum wundert mich das nicht?
Das war der Ausgangspunkt: Ich beweise nix. Und ich "verliere" nicht. Ich geh meinen Weg. Mein Leben ist mein Spiel. Ich freu mich, wenn jemand mit mir spielt. Aber ich gestalte mein Leben - und lass mich nicht fremdbestimmen. Never .......
Im Grunde macht @Mitglied #199846 nix anderes. Weil es eh keinen Sinn hat. Ok, der Grund ist ein anderer. Das Ergebnis unterm Strich das Gleiche.
........nicht nur Du!Ich bin soooo forumsgeschädigt![]()
Nur kurz...
Hast Du Handarbeit daneben eh auch gesehen?Ich bin soooo forumsgeschädigt
Was denk ich sofort wenn ich das lese:
Anhang anzeigen 13639384
Dabei ist es ganz harmlos
Außer das
Hast Du Handarbeit daneben eh auch gesehen?![]()

NatürlichHast Du Handarbeit daneben eh auch gesehen?![]()
An Mensch ärgere dich nicht?Ich bin soooo forumsgeschädigt
Was denk ich sofort wenn ich das lese:
Anhang anzeigen 13639384
Dabei ist es ganz harmlos
Hey hey! Das war auch nie meiner!Der Kommunikation ausm Weg gehen, weil ich verlieren könnt, ist nicht mein Weg ........