- Reaktionen
- 8.010
- Checks
- 1
Do was i a wos besseresAber geh, so am späten Abend mit einem Glaserl Sekt an den Resten einer kalten Pizza knabbern - das hat schon was!
Und wenn die Gesellschaft auch noch passt....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do was i a wos besseresAber geh, so am späten Abend mit einem Glaserl Sekt an den Resten einer kalten Pizza knabbern - das hat schon was!
Und wenn die Gesellschaft auch noch passt....![]()
Und zwar?Do was i a wos besseres![]()
![]()
Die ErfahrungWer sagt das?![]()
Das sollten wir ändern... Kontaktanzeige schalten?Die Erfahrung![]()
Ois ist besser als an Resten einer alten Pizza zu knabbern. Das andere ist geheimUnd zwar?![]()
Ja sag doch!Essen und "anderes"? Und was wäre dann das andere "andere" ?
Wennst unser Rumkugerl fragst dann sichaTrinken?![]()
Bei dieser Aussage hab ich mich immer gefragt:Ois ist besser als an Resten einer alten Pizza zu knabbern. Das andere ist geheim![]()
Das erzähl ich Dir mal wenn Du groß bist !
![]()
Burschi, wenn deine Angaben stimmen bin ich größer als duOis ist besser als an Resten einer alten Pizza zu knabbern. Das andere ist geheim![]()
Das erzähl ich Dir mal wenn Du groß bist !
![]()
He!Wennst unser Rumkugerl fragst dann sicha![]()

Ich bin jedenfalls größer wie duBei dieser Aussage hab ich mich immer gefragt:
Was ist groß?![]()
Eindeutig eine Geniesserin
Aber geh, so am späten Abend mit einem Glaserl Sekt an den Resten einer kalten Pizza knabbern - das hat schon was!
Heisse Pizza? ;-)Do was i a wos besseres![]()
![]()
Zag her !!!Burschi, wenn deine Angaben stimmen bin ich größer als du![]()
Zum BeispielHeisse Pizza? ;-)
Ich weiss!Ich bin jedenfalls größer wie du![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hildegard?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin jedenfalls größer wie du![]()
AltersmäßigZag her !!!![]()
Wer ist eigentlich Hildegard?Hildegard?![]()