I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab dazu ein streng verpöntes File-Sharing-Tool benützt.Wo kann man den anschauen?
Ich will mich ja auch weiterbilden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab dazu ein streng verpöntes File-Sharing-Tool benützt.Wo kann man den anschauen?
Ich will mich ja auch weiterbilden![]()
Wenn dich das bisschen schon aufwühlt schau lieber nicht in den NÖ Fred![]()
Da steht für mich der Bildungsauftrag im Vordergrund.Ich fand den damals ziemlich ....öde.

Darf ich eine ähnliche Frage stellen wie du?Wenn dich das bisschen schon aufwühlt schau lieber nicht in den NÖ Fred![]()
Alle in denen ich schreibe. Denn ich bin nur in den harmlosenDarf ich eine ähnliche Frage stellen wie du?
Welchen Thread soll ich mir dazu nicht anschauen?![]()
Eh klar dass der Film hier im EF bekannt ist. Und ich noch nie was davon gehörtIch fand den damals ziemlich ....öde.
Und die Musik zu den Rammelszenen echt grausig.
Bitte um PN wegen näherer DetailsIch hab dazu ein streng verpöntes File-Sharing-Tool benützt.![]()
Es ist ein deutscher Film.Eh klar dass der Film hier im EF bekannt ist. Und ich noch nie was davon gehört![]()
Der Satz hört sich äußerst richtig anNa GsD hab ich auf den Link geclickt. Und hab mich auch gebildet
Super find ich den Satz: „Starke Frauen verführen lustvoll die etwas verwirrt und schusselig wirkenden Männer"![]()
die frage is eher... wann.
Tut's den @Mitglied #705964 ned so oft markieren, der ist auf Urlaub.
Was du alles weißtTut's den @Mitglied #705964 ned so oft markieren, der ist auf Urlaub.
Nein, er hat's offiziell im Kaffeetratsch kundgetanStalkst du grad den @Mitglied #705964?![]()
Okay. Ich verbessere mich: was du alles mitbekommstNein, er hat's offiziell im Kaffeetratsch kundgetan![]()
Nein, er hat's offiziell im Kaffeetratsch kundgetan![]()