- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.971
- Reaktionen
- 73.212
- Checks
- 60
Guten Morgen Schnuckis! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus WilliEuer nacktes Entsetzen und die Ratlosigkeit ist Geschichte.
Ich hab's bis hierher, hinterm Kanal gehört, das ihr mich vermisst habt!
Die Liebe @Mitglied #513259 chen braucht auch nicht mehr auf der Donauinsel das Wasser nach ner dunklen Rückenflosse absuchen!
DER WILLI IST WIEDER DA!
Tut mir leid, das ich ohne Vorwarnung in ein Ruhe End Endspannungsbecken gesteckt wurde.
Bin aber ausgebüchst und gleich zurück in eure Gewässer gekommen.![]()
Servus Willi
Und was war wirklich los?

das nützt auch ned viel,wer sich im Frühling von der Sonne küssen lässt, braucht im Sommer keine Creme .......
als Topfenneger wird man eher rot statt braun.Bin ja eigentlich ein Topfenneger![]()
Man sagt heutzugtage "Mozzarella-Bräune"Bin ja eigentlich ein Topfenneger![]()
Das muss ich mir merkenMan sagt heutzugtage "Mozzarella-Bräune"![]()
Dh also du bist auch Mozzarella-braun?das nützt auch ned viel,
als Topfenneger wird man eher rot statt braun.
Weiss ich aus eigener Erfahrung......
Nee, das war es nicht.Immer political correctness
.
Und Topfen ist nicht kulinarisch?Nee, das war es nicht.
Als passionierter Hobbykoch mag ich halt einfach kulinarische Metaphern.![]()
Wer ist gegangen?Ah, der Platz für den 100. Schnuck ist wieder frei geworden.![]()
Natürlich.Und Topfen ist nicht kulinarisch?![]()
Ich vermute eher gegangen worden.Wer ist gegangen?
ja so in diese Richtung............Dh also du bist auch Mozzarella-braun?![]()
Ich glaub ich würde schon brauner werden. Allerdings haben viele Teile meines Körpers lange Jahre keine Sonne gesehen. Und bräuchten jetzt eine langsame Gewöhnung. Was aber nicht so einfach zu bewerkstelligen istja so in diese Richtung............
Was aber nicht so einfach zu bewerkstelligen ist
Wer ist gegangen?
Mitglied #695416 schau nicht so entsetzt. Uns Schwanzava-Typen geht das oft so.Ich vermute eher gegangen worden.![]()