- Registriert
- 7.11.2016
- Beiträge
- 5.024
- Reaktionen
- 52.996
- Checks
- 14
Hab a bissi a Damenspitzerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab a bissi a Damenspitzerl
Du auch?Hab a bissi a Damenspitzerl![]()
Des war’sDu auch?
Hau ma uns auf a Packl!![]()
Wenn nicht die Entfernung wärDes war’s![]()
Tja, dass ist oft ein ProblemWenn nicht die Entfernung wär![]()

Das ist nix zum Lachen @pekajo![]()
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.Jetzt lacht @suchenderooe auch noch![]()
Und ich einen Sonnenbrand am Busen
Also ich nicht und du?Einen Schnuckligen Ihr Schnuckies!
Alle wieder schnuckelig oder gibt's hier noch Kandidaten mit a Restfettn?![]()
Ich bin auch mit Restfettn schnuckelig!Einen Schnuckligen Ihr Schnuckies!
Alle wieder schnuckelig oder gibt's hier noch Kandidaten mit a Restfettn?![]()

Weinblätter gehn genauso
Hab ich mir auch schon gedacht. Denn Sonnencreme hätte ich gar keine mitgehabtSei froh, dass es nicht Hitze und Sonne gegeben hat.![]()
Sagst du!Ich bin auch mit Restfettn schnuckelig!![]()
Hab ich mir auch schon gedacht. Denn Sonnencreme hätte ich gar keine mitgehabt![]()
Der Frühling war mir zu kühl irgendwie. Und ich hatte auch keine Gelegenheit dazu, oder hab sie mir nicht genommen.wersich im Frühling von der Sonne küssen lässt, braucht im Sommer keine Creme .......
Was heißt Rest? Ich hatte zum Frühstück heute schon wieder ProseccoEinen Schnuckligen Ihr Schnuckies!
Alle wieder schnuckelig oder gibt's hier noch Kandidaten mit a Restfettn?![]()