- Registriert
- 28.1.2025
- Beiträge
- 518
- Reaktionen
- 11.456
Natürlich nett...Miststück
aber nett?????![]()
Angenehm und liebenswert
Ich beschimpfe niemanden außer er/sie bittet darum
Und manchmal - aber nur manchmal - tu ich sogar was man mir sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nett...Miststück
aber nett?????![]()
Natürlich nett...
Angenehm und liebenswert
Ich bin mir sicher das Thema hatten wir hier schon Mal aber:nobody is perfect![]()
Oder die Face Hugger aus Half-LifeIm Englischen klingt das jetzt irgendwie bedrohlich.
Wie eine Kreatur aus Doom oder Gothic II.![]()
Ach stimmt, da gab's ja auch welche.Oder die Face Hugger aus Half-Life![]()
Ah na, die hiessen HeadcrabsOder die Face Hugger aus Half-Life![]()
Ja ....Zefix, das ist lange her.![]()
Wenn's in der Hölle friertUnd manchmal - aber nur manchmal - tu ich sogar was man mir sagt![]()
So ungefährWenn's in der Hölle friert![]()
Erzähl!Da könnte ich jetzt mit den wildesten Theorien um die Ecke kommen aber ich glaub das Trauma erspare ich und allen![]()
Jup, da kann man dann nicht anders.Aber wenn doch die Schlange so lieb mir den Augen geklimpert hat![]()

Nein neinErzähl!![]()
Am besten mit der Brechstange zu erledigen, sonst steigt der Munitionsverbrauch ins Unermessliche.Oder die Face Hugger aus Half-Life![]()

Würden die meisten hier vermutlich gar nicht ertragen.Nein nein
Nur mit dem Schätzchen wir das erledigtAm besten mit der Brechstange zu erledigen, sonst steigt der Munitionsverbrauch ins Unermessliche.![]()
Timing ist alles!Nur mit dem Schätzchen wir das erledigt![]()

Sorry, wusste nichts von AbfälligkeitenTree-hugger ist eine abfällig gemeinte Bezeichnung für Umweltschützer, besonders gern von Klimawandelleugnern verwendet.
Gerade jetzt oft in den USA zu hören.
Ja, so einer bin ich. Mein ganzes Leben und auch Erwerbsleben lang hab ich im Dienst dieser Sache betrieben. Und stolz darauf.![]()
Erzähl!![]()
Nein nein
Ich auchWürden die meisten hier vermutlich gar nicht ertragen.![]()

Das weiß ich eh. Ich erzähls halt, wo es her kommt.Sorry, wusste nichts von Abfälligkeiten![]()
