- Reaktionen
- 11.456
Noch viel lernen du musstIst notiert.
Wußte ich gar nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch viel lernen du musstIst notiert.
Wußte ich gar nicht.![]()
tseig ....Mit Wein kann ich nicht dienen aber Feigenblätter hab ich auch![]()
Moment...tseig ....![]()
Hör mir damit aufWeil das kleine L ausschaut wie ein großes i? Ja, das stresst schon.
Hier die Gegenüberstellung: lI
Tja, weißt eh, der Sex des AltersIhr sprecht ja vom Kochen, ob @Mitglied #695416 von so einer Verwendung sprach, glaube ich nicht@Mitglied #695416 was sagst du?
Um welches Gericht geht's?!Tja, weißt eh, der Sex des Alters.
Schamlippen in Feigenblattgröße. Oder mit Reis gefüllte Weinblätter. Kannst dir aussuchenUm welches Gericht geht's?!![]()
Zu viel Längen Rückenschwimmen gemacht?Na supa! Ganzen Tag in der Saunawelt, fast durchgehend im Wasser, nur Wolken und Regen. Und ich einen Sonnenbrand am Busen![]()
Nö. Am Beckenrand mitn Knack "eighaglt" und dann gechillt stundenlang. Da waren's halt meist übern WasserZu viel Längen Rückenschwimmen gemacht?![]()
Gefühlte feigen und gefüllte weinblätter ein altes griechisches rezept fetAlicherseitsUm welches Gericht geht's?!![]()

Tja, weißt eh, der Sex des Alters.
Offensichtlich sind die Männer schon so weit, wenn sie so rasch von Eva und den Feigenblättern zu eingelegten Weinblättern wechseln.
Oder @Mitglied #730217, @Mitglied #505578 ?
@Mitglied #714177 ist da die Ausnahme, er meint wovon ich spreche
@Mitglied #469517 ist wieder eine andere Liga. Der träumt von Schamlippen so groß wie Feigenblätter![]()
Bin ja froh, dass ich das auch so verstanden hab, wie du es meintestTja, weißt eh, der Sex des Alters.
Offensichtlich sind die Männer schon so weit, wenn sie so rasch von Eva und den Feigenblättern zu eingelegten Weinblättern wechseln.
Oder @Mitglied #730217, @Mitglied #505578 ?
@Mitglied #714177 ist da die Ausnahme, er meint wovon ich spreche
@Mitglied #469517 ist wieder eine andere Liga. Der träumt von Schamlippen so groß wie Feigenblätter![]()
Das ist nix zum Lachen @Mitglied #257177Nö. Am Beckenrand mitn Knack "eighaglt" und dann gechillt stundenlang. Da waren's halt meist übern Wasser![]()
Kenn ich, mach das auch gerne so.Nö. Am Beckenrand mitn Knack "eighaglt" und dann gechillt stundenlang. Da waren's halt meist übern Wasser![]()
Nö. Am Beckenrand mitn Knack "eighaglt" und dann gechillt stundenlang. Da waren's halt meist übern Wasser![]()
Kenn ich, mach das auch gerne so.
Ach, meine liebe, das mit der Yoda-Grammatik, das üben wir jetzt bitte aber noch mal.Noch viel lernen du musst![]()
In welcher?Heute ebenso in der Therme praktiziert![]()