- Reaktionen
- 96.463
- Checks
- 12
Die VegetarierInnen und VeganerInnen unter uns mögen das obige bitte überlesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deshalb umarmst du dich?
Also ich hab gedacht, dass du wen damit bändigst. Und diese Person dir dann ausgeliefert ist....Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Nicht für mich selbst.![]()
Aso ja, dann hast Du es eh richtig verstanden.Also ich hab gedacht, dass du wen damit bändigst. Und diese Person dir dann ausgeliefert ist....![]()
Vielleicht eher einen Gockel, damit die Henne noch Eier legen kann...Eine Henne zur Vorbeugung vor Erkältungen?![]()
Sehr pragmatisch!Vielleicht eher einen Gockel, damit die Henne noch Eier legen kann...![]()
meinst ich soll meinen Untertitel ändern?Sehr pragmatisch!![]()
Nein!meinst ich soll meinen Untertitel ändern?

Wie tree-hugging,.Wonach sieht es denn aus?
Ich kann dir versichern:Wie tree-hugging,.
Nur ohne tree.![]()

Wenn ich deine Beziehungswünsche richtig deute, darf es auch eine Bäumin sein.Ich kann dir versichern:
Wenn ich einen Baum finde der mich emotional anspricht, dann werde ich den auch umarmen![]()
Ich habe zwölf Obstbäume im Garten: such Dir den schönsten aus.Wenn ich einen Baum finde der mich emotional anspricht, dann werde ich den auch umarmen![]()
Du meinst, weil sie essbare Früchte tragen, lösen sie bei ihr Emotionen aus?Ich habe zwölf Obstbäume im Garten: such Dir den schönsten aus.![]()
Nur weil ich jemanden umarme heißt das nicht automatisch, dass ich mit der/denjenigen eine Beziehung eingehen/habe. Ich umarme ja auch meine beste Freundin.Wenn ich deine Beziehungswünsche richtig deute, darf es auch eine Bäumin sein.![]()
Ich habe zwölf Obstbäume im Garten: such Dir den schönsten aus.![]()
Aus diesem Grund: bitte einen Apfelbaum. Gibt's auch einen "Kronprinz Rudolf"?Du meinst, weil sie essbare Früchte tragen, lösen sie bei ihr Emotionen aus?
Wie bei Eva im Paradies?![]()