- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.971
- Reaktionen
- 73.212
- Checks
- 60
Ich auch nicht. Also zumindest nicht "schönste" Freude.Den Spruch habe ich noch nie verstanden.![]()
Ich freu mich doch auch währenddessen. Und danach. Und vielleicht auch noch länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Also zumindest nicht "schönste" Freude.Den Spruch habe ich noch nie verstanden.![]()
Ich find den doof. Klingt eher nach Vorwand.Den Spruch habe ich noch nie verstanden.![]()
Ich auch nicht. Also zumindest nicht "schönste" Freude.
Ich freu mich doch auch währenddessen. Und danach. Und vielleicht auch noch länger.![]()
Das geht sich mit meiner notorischen Ungeduld nie aus.na, wenn man sich auf etwas freut aber warten muss, dass kann schon die Freude steigern ....
Sich auf etwas freuen und dann noch länger drauf warten müssen - geht gar nicht!Das geht sich mit meiner notorischen Ungeduld nie aus.
Nie!
Schad, da gibt's kein gescheites Bier.Also .... es wäre jetzt Abend !!
In Australien zumindest
Wenn es für dich großen Wert hat geht es schon...... ein bissi schwer, aber es geht und man wird belohnt!Sich auf etwas freuen und dann noch länger drauf warten müssen - geht gar nicht!
Das Warten geht natürlich. Aber dass das die schönste Freude sein soll, das kapieren wir nicht.Wenn es für dich großen Wert hat geht es schon...... ein bissi schwer, aber es geht und man wird belohnt!![]()
Dann gibt's das Küsschen erst am AbendSchad, da gibt's kein gescheites Bier.
Also dann doch hierbleiben.
hab auch nur vom Warten gesprochen, dass es geht ........ die schönste Freude ist was anderesDas Warten geht natürlich. Aber dass das die schönste Freude sein soll, das kapieren wir nicht.![]()
Ohne dich zu kennen, würde ich mal behaupten, du kannst und solltest eher mal an Hintern rot werden![]()
Ja die schafft das auch oft.von der sonne?![]()

Öhm, das kann meinetwegen auch gerne länger warten....Dann gibt's das Küsschen erst am Abend![]()
Ähm, janeisklar.Bin doch immer brav
...okay meistens...
...oft...
...überwieelgend...
...hin und wieder...
@Mitglied #695416 .....der Flieger ist auch sehr charmantÖhm, das kann meinetwegen auch gerne länger warten....
Er tut ja nur, was mann kann..der Flieger ist auch sehr charmant
Dir ist schon klar dass ich mich auch kränken könntÖhm, das kann meinetwegen auch gerne länger warten....
Diese Intention liegt mir absolut fern, wie ich Dir glaubhaft versichern darf.Dir ist schon klar dass ich mich auch kränken könnt![]()
Hat aber nicht so geklungenDiese Intention liegt mir absolut fern, wie ich Dir glaubhaft versichern darf.![]()