- Reaktionen
- 115.969
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher so einen Pflanzfetisch ...Du hast echt einen Altersfetisch!![]()
Wobei ich die Damen bewundere, eine Nachbarin wird gerade so betreut. Wird bei uns vermutlich auch einmal schlagend. Naja, ich lern derzeit ungarischKnapp daneben. Ich arbeit im Gesundheitswesen - aber nicht im minderqualifizierten Bereich ........
Sicher, 20 Jahre älterbist du älter als ich oder als @Mitglied #73260
Keine schlechte Idee, hier mehr RumänischWobei ich die Damen bewundere, eine Nachbarin wird gerade so betreut. Wird bei uns vermutlich auch einmal schlagend. Naja, ich lern derzeit ungarisch![]()
diese Aussage impliziert, dass du weißt wie alt @Mitglied #73260 ist...![]()

Hab ich mal so geschätzt, da er noch arbeitetdiese Aussage impliziert, dass du weißt wie alt @Mitglied #73260 ist...![]()
der ist ja soHab ich mal so geschätzt, da er noch arbeitet
und arbeitet mit 80 auch noch... Ähm- dann bist du 80?Hab ich mal so geschätzt, da er noch arbeitet
um das fehlende Denken bei anderen auszugleichen ...Du denkst schon wieder zu viel![]()
Ich hab mit 73 aufgehörtder ist ja sound arbeitet mit 80 auch noch...
![]()
BaldÄhm- dann bist du 80?![]()
um das fehlende Denken bei anderen auszugleichen ...![]()
Ich bin ja auch nur eine Frau ...dein denken ist nur nicht zielführend ........
Aber wenn man genau DAS von Dir erwartet, dass Du nicht machst, was man erwartet, müsstes Du dann nicht doch genau das machen, was man erwartet?Du weisst, dass ich nie mach, was man von mir erwartet!

Die alten Frauen sind alle ausgebucht?Sry - ausgebucht .......

Aber wenn man genau DAS von Dir erwartet, dass Du nicht machst, was man erwartet, müsstes Du dann nicht doch genau das machen, was man erwartet?![]()