- Reaktionen
- 115.968
- Checks
- 69
Die alten Frauen sind alle ausgebucht?
![]()
Woher soll ich das wissen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alten Frauen sind alle ausgebucht?
![]()

Ich habe Frau lieber ganz in der Nähe, da wäre es nicht gut, wenn ich einen Schritt voraus bin.Ich mach das, was frau nicht erwartet - da bin ich einen Schritt voraus ........

Ich habe Frau lieber ganz in der Nähe, da wäre es nicht gut, wenn ich einen Schritt voraus bin.![]()
Das ist dann ja kein Freiraum, wenn sie einen Schritt hinter Dir herlaufen.Sei dir unbenommen - ich lass meinen Frauen lieber ihren Freiraum .......
Das ist dann ja kein Freiraum, wenn sie einen Schritt hinter Dir herlaufen.![]()
Dann bist Du aber keinen Schritt voraus, wenn sie einen ganz anderen Weg gehen.Na, wasn sonst? Sie können auch vier Schritte rechst neben mir laufen. Oder einen gänzlich anderen Weg gehen .......

Dann bist Du aber keinen Schritt voraus, wenn sie einen ganz anderen Weg gehen.![]()
Jetzt sag nur, ich bin eine alte Frau
Na, wasn sonst? Sie können auch vier Schritte rechst neben mir laufen. Oder einen gänzlich anderen Weg gehen .......
Du willst zwar einen Schritt voraus sein, aber es tangiert Dich nicht.Und? Tangiert mich nicht .......

Nein, DAMIT hat das nichts zu tun.Jetzt sag nur, ich bin eine alte Frau![]()
Ok. Bin doch altNein, DAMIT hat das nichts zu tun.
Du bist der 99. Schnuck!![]()
![]()
Gibt eben auch alte Schnucks!Ok. Bin doch alt![]()

Du willst zwar einen Schritt voraus sein, aber es tangiert Dich nicht
Doch, doch, verstehe besser als Du glaubst.Ich bin einen Schritt voraus. Und es tangiert mich nicht.
Is so - auch wenn du es nicht verstehst.
Wer will mein schwanz
Ich bin in Wien![]()

Das sind drei Melanzanischwanz![]()