- Reaktionen
- 34.377
- Checks
- 36
Lag mir auch schon auf der ZungeKann es sein, dass du pingelig bist ...![]()
Ah eh!Nein. Nur präzise, besonders im Umgang mit Sprache!![]()
Genaualso ja ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lag mir auch schon auf der ZungeKann es sein, dass du pingelig bist ...![]()
Ah eh!Nein. Nur präzise, besonders im Umgang mit Sprache!![]()
Genaualso ja ...![]()

Das führt in Österreich, wo gerne mit Worten gespielt wird, manchmal zu Unfällen.Nur präzise, besonders im Umgang mit Sprache!![]()

Solidarisch wie ich bin oute ich mich hierzu auch. Ich bin ebenfalls ein I-Tüpferl Reiter bei Rechtschreibung. Ich will nicht behaupten, dass ich keine Fehler mache. Aber manchmal krampft es mich zusammen wenn ich so manches Geschreibsel seheMeine Schweizer Freunde sagen immer, ich sei ein "I-dipfel-Reiter".![]()
Du darfst es nennen wie Dir behagt. Ausnahmsweise.also ja ...![]()
Genau!Ah eh!![]()
Meine Ausrede ist einfach: ich bin Ausländer.Das führt in Österreich, wo gerne mit Worten gespielt wird, manchmal zu Unfällen.![]()
Ich wußte, daß ich mich auf Dich verlassen kann!Solidarisch wie ich bin oute ich mich hierzu auch.
"Wusste" und "dass" schreibt man nicht mehr mit scharfem ß....Ich wußte, daß ich mich auf Dich verlassen kann!![]()

Ich bin retro."Wusste" und "dass" schreibt man nicht mehr mit scharfem ß....
Eine gute Ausrede ...... zieht aber nichtIch bin retro.
Quasi also ein Klassiker.![]()
Spielverderberin!Eine gute Ausrede ...... zieht aber nicht![]()
Spielverderberin!![]()
ich bin auch alt und steh voll auf 'ß' ...Ich bin retro.
Ja aber nur wenn dieses jenes oder welches nicht einsetzen kannstich bin auch alt und steh voll auf 'ß' ...![]()
Wo sind deine nochmal zu sehen?Titten
Waren schon mal beim Jackie im KaffeetratschWo sind deine nochmal zu sehen?![]()
Und vor nicht ganz 200 Jahren habens sowieso geschrieben wie sie wolltenIch bin retro.
Ganz genau!Eine gute Ausrede ...... zieht aber nicht![]()
Nein. KlarlegerinSpielverderberin!![]()
Darfst eh noch bei manchen Wörtern verwendenich bin auch alt und steh voll auf 'ß' ...![]()

Nicht mal dann.Ja aber nur wenn dieses jenes oder welches nicht einsetzen kannstansonsten draugschis...gepfiffen...
Fliesenbilder waren gewünscht ....ok gerneMöchtest eins?![]()
Ja eh. Irgendwann einmalWaren schon mal beim Jackie im Kaffeetratsch![]()
Ich bin ebenfalls ein I-Tüpferl Reiter
LüstlingJa eh. Irgendwann einmal![]()