- Reaktionen
- 132.638
- Checks
- 64
Statt meinen Betthupferl?Möchtest eins?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt meinen Betthupferl?Möchtest eins?![]()
Drum wird sie so schnell durchgeblättert haben .......Dann durftest du ja gar nicht die überwiegend gepflegten Füsse bewundern.![]()
Natürlich nicht, wo denkst du hinStatt meinen Betthupferl?![]()
Den will ich jetzt auch wissen!Ich wüsste da einen anderen Thread, wo wieder einen Diskussionsgrundlage von dir fällig wäre...![]()
Dann durftest du ja gar nicht die überwiegend gepflegten Füsse bewundern.![]()
Ich aber auch? Er spricht in Rätseln.Den will ich jetzt auch wissen!
Den will ich jetzt auch wissen!
Wie soll ich das jetzt formulieren?Ich aber auch? Er spricht in Rätseln.
Den gibts?Wie soll ich das jetzt formulieren?
Na, der Thread, in dem mit paarweise auftretenden weiblichen Argumenten bildgebend zu enthusiastischen DIskussionen verleitete wird.![]()
Wenn ich nicht in der Gerüchteküche davon eine Andeutung gelesen hätte, ich wüsste bis heute nix davon.Den gibts?![]()

Es wird ja immer besser, Gerüchteküche hab ich auch noch nicht gefunden, und ich bin schon länger da als du????Wenn ich nicht in der Gerüchteküche davon eine Andeutung gelesen hätte, ich wüsste bis heute nix davon.![]()
Weißt eh, analog zum Darknet gibt es hier das Dark-Forum....Es wird ja immer besser, Gerüchteküche hab ich auch noch nicht gefunden, und ich bin schon länger da als du????![]()

Wenn du es sagstWeißt eh, analog zum Darknet gibt es hier das Dark-Forum....![]()

Kann es sein, dass du pingelig bist .......wenn die Überschriften wenigstens mal einen ganzen Satz bilden würden.
Zudem gibt es Thementitel, die aus zwei Wörtern bestehen und trotzdem 18 Rechtschreibfehler enthalten.
Da braucht man gar nicht weiterlesen.
Ist schon gruselig genug.![]()
Meine Schweizer Freunde sagen immer, ich sei ein "I-dipfel-Reiter".Mei, du bist aber haglich!
So notgeil kann ich nicht sein, daß ich meine höflichen Umgangsformen vergesse.In der Notgeilheit geht's bei manchen halt nicht anders![]()
![]()
Die Gerüchteküche ist überall und trotzdem nirgends sichtbar ...Es wird ja immer besser, Gerüchteküche hab ich auch noch nicht gefunden, und ich bin schon länger da als du????![]()
Nein. Nur präzise, besonders im Umgang mit Sprache!Kann es sein, dass du pingelig bist ...![]()
also ja ...Nein. Nur präzise, besonders im Umgang mit Sprache!![]()
Ah, der Titten-ThreadWie soll ich das jetzt formulieren?
Na, der Thread, in dem mit paarweise auftretenden weiblichen Argumenten bildgebend zu enthusiastischen DIskussionen verleitete wird.![]()
Meine WorteKann es sein, dass du pingelig bist ...![]()
Mei, du bist aber haglich!
In der Notgeilheit geht's bei manchen halt nicht anders![]()
![]()
Mir gefällt der tatsächlich gewählte Thread-Name deutlich besser.Ah, der Titten-Thread![]()