- Reaktionen
- 11.456
Nur welche die ganz viel Spaß machenNö, nicht so richtig. Wer weiß, was du wieder für Spiele spielen willst!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur welche die ganz viel Spaß machenNö, nicht so richtig. Wer weiß, was du wieder für Spiele spielen willst!?![]()
Sackhüpfen, hutbrunzn, eierschaukelnNur welche die ganz viel Spaß machen![]()
Ich kenn's von RookieZuviel Medical Detektiv geschaut!![]()
Heißt das jetzt du bist in der Arbeit betrunken?So, eine Stunde noch und der Willi verabschiedet sich ins verdiente Wochenende!
Diese Woche wird stressig ohne Ende.
Donnerstag Standesamtliche Trauung meiner Schwägerin.
Freitag Hochzeit meines Freundes
Samstag Frühschicht und danach direkt zur Kirchlichen Trauung meiner Schwägerin.
Sonntag liege ich glaube ich, im Delirium nur noch auf dem Sofa!
Habt ne schöne Woche!
Servus.....![]()
Ich höre und sehe keinen Zug und kann über's GästeWLAN ins EFIch höre den Zug der ÖBB und kann übers LAN ins EF.
Bis wir da alle Varianten durchgetestet haben....![]()
Frechheit! I kumm glei umme, heast!@Mitglied #60209 , kann es sein, dass Du individuell gesperrt bist?![]()

Dann war's wohl die WestbahnSitze in einem Zug der ÖBB und kann übers WLAN ins EF
![]()
![]()
Jup, kumm nur umma!Frechheit! I kumm glei umme, heast!![]()
Ich hätte da eine vielleicht noch speziellere Variante, die unseren bisherigen Betrachtungen völlig entgangen ist:Ich höre und sehe keinen Zug und kann über's GästeWLAN ins EF
@istjallesanders ich hab die Spezialvariante![]()
Na du hast Ideen.Sackhüpfen, hutbrunzn, eierschaukeln![]()
Hey Äugleins

Servus FlitzpiepnHey Äugleins![]()

Gibt's dort überhaupt Internet?Hab ich schon erwähnt, dass ich in den Nordwesten von NÖ gefahren bin, weil's dort immer kühler ist?
Jep, ist es. 10 Grad am Nachmittag![]()
Ja. Das vom tschechischen Mobilfunk.Gibt's dort überhaupt Internet?![]()

Gibt's dort überhaupt Internet?![]()
Gibt's dort überhaupt Internet?![]()
Starlink nicht zu vergessen!Ja. Das vom tschechischen Mobilfunk.![]()

Und das Feldtelefon zum nördlichen Nachbarn. "Strč prst skrz krk"Starlink nicht zu vergessen!![]()