- Reaktionen
- 73.850
- Checks
- 60
Also ich komm sowohl bei ÖBB als auch Westbahn ins EFÖBB oder Westbahn haben es auch geblockt. But who cares? Ich habe zu Hause einen kleinen VPN Server laufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich komm sowohl bei ÖBB als auch Westbahn ins EFÖBB oder Westbahn haben es auch geblockt. But who cares? Ich habe zu Hause einen kleinen VPN Server laufen![]()
Die Liste, was ich alles in nächster Zeit ausprobieren muss, wird immer größer.Also ich komm sowohl bei ÖBB als auch Westbahn ins EF![]()
Ab mit Dir in den Fetisch - Bereich!ein Perforator penetriet ja auch ... sogar multipel ...![]()

An den Pranger, mit den Leutchens!Och... Da würden mir spontan 1-2 Leutchen einfallen![]()
Ich war es nicht! Ich schwör!Ja von jemanden der den subtilen Hinweis nicht verstanden hat![]()
Zuviel Medical Detektiv geschaut!Ach ich bin gut genug im Spuren verwischen, davon abgesehen: ich denke da Mal an orange is the new black und![]()
Hmm, das Thema ist echt fürn Arsch.....!also so eine Perforation kann ja nicht nur als Sollbruchstelle dienen, sondern im Falle des Klopapiers auch zum leichteren Falten, der annähernd handgroßen Einzelblätter ...![]()
Was genau meinste denn damit? Ich hänge gerade aufn Schlauch! Liegt wahrscheinlich an der fortgeschritten Zeit!
Wieso nicht? Willst du nicht am Pranger stehen?An den Pranger, mit den Leutchens!
Du meinst mich doch nicht, oder?![]()
Nein das schau ich nichtZuviel Medical Detektiv geschaut!![]()
Nö, nicht so richtig. Wer weiß, was du wieder für Spiele spielen willst!?Wieso nicht? Willst du nicht am Pranger stehen?![]()

Sitze in einem Zug der ÖBB und kann übers WLAN ins EFÖBB oder Westbahn haben es auch geblockt. But who cares? Ich habe zu Hause einen kleinen VPN Server laufen![]()

Sitze in einem Zug der ÖBB und kann übers WLAN ins EF
![]()
![]()
@Mitglied #60209 , kann es sein, dass Du individuell gesperrt bist?Sitze in keinem Zug der ÖBB und kann übers WLAN ins EF
Sitze in einem Zug der ÖBB und kann übers WLAN ins EF
Ich höre den Zug der ÖBB und kann übers LAN ins EF.Sitze in keinem Zug der ÖBB und kann übers WLAN ins EF