I
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht sollten die den Business-Case neu denken.Wenn die Chefinnen wieder da sind, wird alles besser!
Rabattpickerl alleine werden nicht reichen.
"Hamsajöcard?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten die den Business-Case neu denken.Wenn die Chefinnen wieder da sind, wird alles besser!
Es gibt hier Rabattpickerl?Vielleicht sollten die den Business-Case neu denken.
Rabattpickerl alleine werden nicht reichen.
"Hamsajöcard?"
Na ja, so wie in den Verkaufsseminaren halt gelernt:Es gibt hier Rabattpickerl?![]()

Extra für euch im Netz gesuchtmit Zunge!!!![]()
Den gibt's aber nicht wirklich??Und ich dachte, es ist Welttag des deutschen Butterbrots.
Ah nein ... , der ist ja erst im September.![]()
Genau, wir schnucken!Wir sind ja hier nicht im Busserl-Thread!![]()
Fragt sich nur wofür?Es gibt hier Rabattpickerl?![]()
Na ja, so wie in den Verkaufsseminaren halt gelernt:
Zwei schnuckelige Hintern zum Preis von drei.![]()
Tag des Deutschen Butterbrotes - letzten Freitag im SeptemberDen gibt's aber nicht wirklich??

gibts des beim IKEA? klingt so schwedisch...Hamsajöcard
Übersetzung: Haben sie eine Jö-Card?gibts des beim IKEA? klingt so schwedisch...![]()
Was bitte ist ein deutsches Butterbrot?Tag des Deutschen Butterbrotes - letzten Freitag im September![]()
JörgardÜbersetzung: Haben sie eine Jö-Card?![]()
i hab no obstgarten daheimJörgard![]()
So hieße es beim IKEAJörgard![]()
Das weiß ich nicht, möglicherweise muss es zackig geschmiert werden.Was bitte ist ein deutsches Butterbrot?
Wo ist da das spezielle dran, dass es "deutsch" ist?
Jörgard![]()
Hier erschließt sich mir der Zusammenhang nicht?i hab no obstgarten daheim![]()
Wohl beides topfnHier erschließt sich mir der Zusammenhang nicht?![]()
wurscht.. hauptsach es flutscht damit mas guad schluckn kannHier erschließt sich mir der Zusammenhang nicht?![]()