- Reaktionen
- 96.520
- Checks
- 12
Na eben, darum auch was anderes!Ähm ich bin ja nicht ihr Ghostwriter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na eben, darum auch was anderes!Ähm ich bin ja nicht ihr Ghostwriter
Übrigens, ein Ghostwriter ist der eigentliche Urheber, der im Hintergrund agiert. Ich plappere im Vordergrund einfach nach. Also das genaue Gegenteil.Ähm ich bin ja nicht ihr Ghostwriter
Ähm ......Übrigens, ein Ghostwriter ist der eigentliche Urheber, der im Hintergrund agiert. Ich plappere im Vordergrund einfach nach. Also das genaue Gegenteil.![]()
Na dann: Grüße an deinen inneren Teleprompter – der dürfte mittlerweile selbst eingeschlafen seinÜbrigens, ein Ghostwriter ist der eigentliche Urheber, der im Hintergrund agiert. Ich plappere im Vordergrund einfach nach. Also das genaue Gegenteil.![]()
Ja eben, euer Ghostwriter bin ich ja nicht, kann eure Texte also nicht ändern.Übrigens, ein Ghostwriter ist der eigentliche Urheber, der im Hintergrund agiert. Ich plappere im Vordergrund einfach nach. Also das genaue Gegenteil.![]()
So so!Ja eben, euer Ghostwriter bin ich ja nicht, kann eure Texte also nicht ändern.
Und natürlich weiß ich, was ein Ghostwriter macht, das war ja gerade der Witz an der Sache![]()

deine Eloquenz ist berauschend ...
So was würde ich auch soooooo gerne Mal von Dir hören.deine Eloquenz ist berauschend ...![]()
sarkastische Ansagen ...So was würde ich auch soooooo gerne Mal von Dir hören.![]()
Aso, das war also gar nicht ernst gemeint.sarkastische Ansagen ...![]()