- Reaktionen
- 10.520
Also ich hab heute irgendwie noch keine Lust auf schlafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

natürlichNa ihr süßen und pikanten Schnuckis! Alle gut geschnuckt?![]()
... und wenn der Kaffee #255 noch immer kein Ergebnis geliefert hat.......hab weitergeschaut...Kaffee #2 war die Antwort...
Na, ganz sicher!Weiß ich das?![]()
Nein......, ich frag nicht weiter nach, sonst "dupfi" oder "wumbo" ich hier noch irgendwie!@Mitglied #125890 ... also wenn er nicht gegoogelt hätte, hätten wir ihn glatt bei den Klugscheißern aufnehmen können ...
aber so ist das mit dem Huddeln ... entweder kommen davon die Kinder, oder man wird belehrt ...![]()

Nix für meines Vaters Sohn!Kennen die dich? Anhang anzeigen 13533629
Ich hab einmal in einem schwäbischen Unternehmen gearbeitet.Keine Ahnung, was ihr noch so an Wörtern druff habt!![]()
Jepp, hier in Deutschland kannste das auch perfekt zelebrieren!Ich hab einmal in einem schwäbischen Unternehmen gearbeitet.
Im Vertrauen gesagt, die könnens auch gut.
Wir haben uns da gegenseitig mit für die andere Seite unerklärlichen Vokabel bombardiert ...
... ein Gigantenkampf.![]()
Ich weiß, das besagte Unternehmen ist groß.Jepp, hier in Deutschland kannste das auch perfekt zelebrieren!![]()
wenns zu groß sind .....![]()