- Reaktionen
- 11.456
Naja... Ich find schon dass das ein bissi passtDu darfst das noch gar nicht hören, ist höchstens Zukunft für dich.
Bei mir trifft's schon zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... Ich find schon dass das ein bissi passtDu darfst das noch gar nicht hören, ist höchstens Zukunft für dich.
Bei mir trifft's schon zu.

Bei mir warens GsD nicht so schlimm. Aber der Regen war wiedermal gut. Auch wenn er nicht gerade auf meine Fenster regnen hätte müssenAlle die Unwetter gut überstanden?
Moinmoin...geht dahin...geht dahin...
Ich hab auf der Reha mal eine liebe Frau kennengelernt, die kam irgendwo aus dem Schwarzwald! Sie hatte mir auch schonungslos ihren Dialekt um die Ohren gehauen, mit Absicht! Ich hab dann immer etwasIch weiß, das besagte Unternehmen ist groß.
Niedersachsen gegen Baden-Württemberg, das ist Brutalität ... sprachlich.![]()

Sicher auch eine von denen, die sogar Umstandsworte verkleinern.Ich hab auf der Reha mal eine liebe Frau kennengelernt, die kam irgendwo aus dem Schwarzwald! Sie hatte mir auch schonungslos ihren Dialekt um die Ohren gehauen, mit Absicht!

Böser Fehler!Moinmoin...geht dahin...geht dahin...
Noch ein Suizidierter!Moinmoinmoin