- Reaktionen
- 91.570
- Checks
- 12
Aso.....vor allem realistisch...![]()
Posting-Recycling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso.....vor allem realistisch...![]()
jo mei... ma muas hoid nehmen wos ma griagn konn
Und wars wenigstens befriedigend saugendjo mei... ma muas hoid nehmen wos ma griagn konn![]()
![]()
![]()
wie war das gestern? alles muss raus...Und wars wenigstens befriedigend saugend
oder nur reinigend.....![]()
Damit warst also erfolgreich, gratulierewie war das gestern? alles muss raus...![]()
![]()
manchmal hab i eben auch a glückDamit warst also erfolgreich, gratuliere![]()
Wo du ja jetzt schon in Übung bist,....manchmal hab i eben auch a glück![]()
beim saugen?Wo du ja jetzt schon in Übung bist,....![]()
oder dosen...![]()
Das sagt man heute nimmer. Heute sagen wir Frauen, gell!na... büchsen halt...![]()

Seit wann bist du so korrektDas sagt man heute nimmer. Heute sagen wir Frauen, gell!![]()
Moi? Immer schon gewesen!Seit wann bist du so korrekt![]()

Herrlich!Nicht sag das wäre für noch nicht aufgefallen.
Ich war auch der einzige gestern der protestiert hat als "Jupiter und Saturn" - die entblößten Brüste einer Blondine in Publikum bejubelt wurden und als die asiatische Frau im Bikini Oberteil zu "Asian Hooker" auf der Bühne getanzt gat, ganz zu Schweigen von den Liebeslied an Halyna in den Long auf Dong gereimt wurde und die gestand Euer rasiert und unrasiert zu mögen und die Bühne voll hüpfender Frauen beim Party Song.
Am liebsten wäre ich gegangen so entsetzt war ich, aber ich habe ausgehalten und weiter protestiert!![]()
MoiAm liebsten wäre ich gegangen so entsetzt war ich, aber ich habe ausgehalten und weiter protestiert!![]()
ich habe ausgehalten und weiter penetriert!![]()
Satisfaktion mein Herr, ich fordere Satisfaktion!
AusverkauftSatisfaktion mein Herr, ich fordere Satisfaktion!
Vulvarine, das klingt ah sehr weiblichHeute geht's mit Vulvarine, Thundermother und Halestorm zuvilisierter zu.