Schnuck-Treff

Nicht sag das wäre für noch nicht aufgefallen. :oops:

Ich war auch der einzige gestern der protestiert hat als "Jupiter und Saturn" - die entblößten Brüste einer Blondine in Publikum bejubelt wurden und als die asiatische Frau im Bikini Oberteil zu "Asian Hooker" auf der Bühne getanzt gat, ganz zu Schweigen von den Liebeslied (Weenie Ride) an Halyna in den Long auf Dong gereimt wurde und die gestand Euer rasiert und unrasiert zu mögen und die Bühne voll hüpfender Frauen beim Party Song.
Am liebsten wäre ich gegangen so entsetzt war ich, aber ich habe ausgehalten und weiter protestiert! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht sag das wäre für noch nicht aufgefallen. :oops:

Ich war auch der einzige gestern der protestiert hat als "Jupiter und Saturn" - die entblößten Brüste einer Blondine in Publikum bejubelt wurden und als die asiatische Frau im Bikini Oberteil zu "Asian Hooker" auf der Bühne getanzt gat, ganz zu Schweigen von den Liebeslied an Halyna in den Long auf Dong gereimt wurde und die gestand Euer rasiert und unrasiert zu mögen und die Bühne voll hüpfender Frauen beim Party Song.
Am liebsten wäre ich gegangen so entsetzt war ich, aber ich habe ausgehalten und weiter protestiert! :lehrer:
Herrlich! :D

Zurück
Oben