- Reaktionen
- 136.221
- Checks
- 47
Ja aber ein sehr vager HinweisAber doch ein Hinweis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber ein sehr vager HinweisAber doch ein Hinweis![]()
HAt doch aber keinen SinnWenn nach vorne weniger Jahre zu erwarten sind als man bereits hinter sich hat tendiert man dazu - hin und wieder![]()
Man kann vielleicht die Fehler die man machte erkennen. Und nicht mehr machenHAt doch aber keinen Sinn
HAt doch aber keinen Sinn
Dafür bin ich offensichtlich noch zu jung.Man kann vielleicht die Fehler die man machte erkennen. Und nicht mehr machen![]()
Sag ich ja, junger HupferDafür bin ich offensichtlich noch zu jung.![]()
Genau, in Deinem Alter bin ich ins Forum gekommen - somit..Ab einem gewissen Alter ist das Alter schon egal....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kenne ich
Alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #714177 !![]()
@Mitglied #714177: Happy Birthday!
@Mitglied #714177 doppelt hält besser oder so... Anhang anzeigen 13515344Anhang anzeigen 13515345Anhang anzeigen 13515346
@Mitglied #714177 Alles Gute![]()
danke euch@Mitglied #714177
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wennst magst kannst du gerne meine Wäsche aufhängen
Er steht nicht auf fremde Wäsche sorrywennst magst kannst du gerne meine Wäsche aufhängen
vielleicht gehts dem Ständer dann Besser
OK. In eine der Kategorien werde ich schon passen!Guten Morgen ihr lieben und weniger lieben

Jepp, ich bin immer noch 6!Du weißt wie alt ich bin? Lt. Geburtsurkunde oder in meinem Kopf?
RIESENunterschied!