- Reaktionen
- 62.475
- Checks
- 59
Der doppelteIch habe Dir doch eh Recht gegeben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der doppelteIch habe Dir doch eh Recht gegeben.![]()
Der doppeltemacht es allerdings etwas fragwürdig
![]()
Für mich ist das ThemaWas ist Thema?
Nach fast 10 Stunden Schlaf halt ich es nicht mehr im Bett ausFür mich ist das Thema
Wieso ist man an einem Sonntag so früh wach?
Was ist Thema?
Das ist eine sehr gute Frage, die ich damit beantworte, dass ich mich wieder nieder haue.Für mich ist das Thema
Okay. DAS ist ein ArgumentNach fast 10 Stunden Schlaf halt ich es nicht mehr im Bett aus![]()
Ui... Das ist nicht gut.Mein Thema heute ist, wie ich meine rasende Bandscheibe besänftige![]()
weil du ausgeschlafen bist und den schönen Tag wach und aktiv verbringen willst???Für mich ist das Thema
fahr mit ihr in eine 30er Zone ... da muss sie sich einbremsen....Nach fast 10 Stunden Schlaf halt ich es nicht mehr im Bett aus
Mein Thema heute ist, wie ich meine rasende Bandscheibe besänftige![]()

Kurze Antwort: Neindas kommt mit dem Alter, daran wirst du dich auch noch gewöhnen...
Nöweil du ausgeschlafen bist und den schönen Tag wach und aktiv verbringen willst???
das kommt mit dem Alter, daran wirst du dich auch noch gewöhnen... ich war heute schon 1,5h radeln...![]()
Wo hast den eigentlich stehen gesehen
goa ned weit weg vo mirWo hast den eigentlich stehen gesehen![]()
Eh egal, denngoa ned weit weg vo mir![]()
![]()
Nö
Vibriert net