Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja Demenz im AlterSag einmal, wann hast des zwitschert? Anhang anzeigen 13500543
Ey, da war ich wohl am Klo!Jaja Demenz im Alter![]()
des waß i vo mir scho looongIch habe gerade herausgefunden, dass ich eventuell lesbisch sein könnte.![]()
Mist oder?des waß i vo mir scho looong![]()
![]()
bei der aussergewöhnlichen neigung goa ned so anfoch...Mist oder?Wie soll man das bloß ausleben?
![]()
Aber ich bin froh, dass ich nicht alleine bin.bei der aussergewöhnlichen neigung goa ned so anfoch...
nana, a poa so ausgefallene exemplare gibts noAber ich bin froh, dass ich nicht alleine bin.
![]()
![]()
Ich interpretiere das Mal als ein ja
Und wie findet man sowas heraus?Ich habe gerade herausgefunden, dass ich eventuell lesbisch sein könnte.![]()
Wie genau hast du das jetzt so treffend festgestellt?
Per ZufallWie genau hast du das jetzt so treffend festgestellt?![]()
kommt halt drauf an auf wonach ma verrückt isIch interpretiere das Mal als ein ja![]()
Ach? Da gibt es Unterschiede?kommt halt drauf an auf wonach ma verrückt is![]()
jo schon... sauerkraut zb is ned so meins, schweinsbratl hingegn schoAch? Da gibt es Unterschiede?![]()
Ehm... Okayjo schon... sauerkraut zb is ned so meins, schweinsbratl hingegn scho![]()
![]()