- Reaktionen
- 5.491
- Checks
- 11
Ich bin bleifrei.Blei? Na wenn du das sagst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bleifrei.Blei? Na wenn du das sagst![]()

Ich meinte damit nur, dass es am morgen bessere Dinge im Mund gibt als Blei...Ich bin bleifrei.![]()
Wennst mir jetzt auch noch verrätst, wie lang die Morgenstund so üblicherweise anhält im Schnuckland...Ich meinte damit nur, dass es am morgen bessere Dinge im Mund gibt als Blei...
Da ist alles anders!Wennst mir jetzt auch noch verrätst, wie lang die Morgenstund so üblicherweise anhält im Schnuckland...![]()

So lange man will wenn's nach mir gehtWennst mir jetzt auch noch verrätst, wie lang die Morgenstund so üblicherweise anhält im Schnuckland...![]()
Einfach perfekt![]()
...oder ein HerzHi,
könnte ein Hintern sein, eine Vulva, Brüste....
LG Tom
...oder ein Herz
Alles davon find ich gut![]()
Ach... Bei Hintern denke ich eher an Männer... Oder zumindest an einen bestimmten, gell KnackarschHi,
sieht ja genauso aus. Wenn man einen hübschen Frauenhintern sieht, hat man schnell Herzal in den Augen....
LG Tom
Unsere extrem geistreichen Konversationen hast Du verpasst.Habe ich etwas oder jemanden versäumt?
Nein?
Gut so!

Ah eh?Unsere extrem geistreichen Konversationen hast Du verpasst.![]()
I geh jetzt auf ein Bier