- Reaktionen
- 91.735
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh leck!Es gibt sehr wohl Nahaufnahmen..
Wie denn, hab seit vielen Jahren ka Badehose..?!Und wärst dort gewesen,
Korrigiere, war im Bett!statt faul auf der Couch,

Wieso weisst du?dann wäre Dir
Soso!das Naturschauspiel
Ja Mädl, eindeutige Ansagen braucht es, um das schüchternste Individuum, welches die Welt je gesehen hat, auf den Plan zu rufen!nicht entgangen![]()
Seit wann braucht man die für den FKK-Bereich?Wie denn, hab seit vielen Jahren ka Badehose..?!
......oder auch eine festere Motivation in den Allerwertesten um in die Gänge zu kommen...... sorry, ist mir entschlüpftGeh leck!
Wie denn, hab seit vielen Jahren ka Badehose..?!
Korrigiere, war im Bett!
Wieso weisst du?
Mir ist schon vieles durch die Finger..
Soso!![]()
Ja Mädl, eindeutige Ansagen braucht es, um das schüchternste Individuum, welches die Welt je gesehen hat, auf den Plan zu rufen! Anhang anzeigen 13484618![]()

Sorry, so weit ich es auf den Bild erkennen konnte, hast du Badezeug an - oder bin i wirklich scho schaasaugat?Seit wann braucht man die für den FKK-Bereich?
Wird des jetz a Verschwörung?......oder auch eine festere Motivation in den Allerwertesten um in die Gänge zu kommen...... sorry, ist mir entschlüpft![]()
Nein, hatte nix anSorry, so weit ich es auf den Bild erkennen konnte, hast du Badezeug an - oder bin i wirklich scho schaasaugat?![]()
Wir haben dich alle lipWird des jetz a Verschwörung?![]()
![]()
Dann hab ich mir was entgehen lassen..Nein, hatte nix an
Da fehlt ein "e"Wir haben dich alle lip![]()
Wieso hab ich des ned glesn, dann hätt ich genauer gschaut, und wär mir des Malheur ned passiert..Hi,
Hauptsache ein Möpsephoto ...
LG Tom
TjaWas du alles weißt.. Anhang anzeigen 13484666
Es gibt sehr wohl Nahaufnahmen..
Und wärst dort gewesen, statt faul auf der Couch, dann wäre Dir das Naturschauspiel nicht entgangen![]()

Zwischen nicht dran denken und blöd sein ist aber ein gewaltiger Unterschied.Manchmal schadet es aber gar nicht, daran zu denken.
Auf YouTube gibt es Unmengen von Videos, wo eher zu wenig gedacht wurde.![]()