- Reaktionen
- 39.693
- Checks
- 18
Nachdem du mein Autokennzeichen schonmal gesehen hast wars ja auch ned schwer *hahaha*Spätestens jetzt ist klar, wo Du her kummst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem du mein Autokennzeichen schonmal gesehen hast wars ja auch ned schwer *hahaha*Spätestens jetzt ist klar, wo Du her kummst![]()
Ah Dir hat der Spritschlucker gehörtNachdem du mein Autokennzeichen schonmal gesehen hast wars ja auch ned schwer *hahaha*
also besonders Wienerisch liest sich das nichtNee, bei uns Kondomgröße xxxs!![]()
Erzähl!also besonders Wienerisch liest sich das nicht
Erzähl!![]()
Ob die Wiener einen so besonders großen oder kleinen Schwanz haben natürlich!... was soll ich da erzählen... das kann man ja eh lesen
woher soll ich das als harmlose, biedere Frau wissen ...Ob die Wiener einen so besonders großen oder kleinen Schwanz haben natürlich!![]()
Das da.....woher soll ich das als harmlose, biedere Frau wissen ...![]()
.....hat so geklungen, als wüsstest Du da Bescheid.also besonders Wienerisch liest sich das nicht
Hättst was gsagt.Ah Dir hat der Spritschlucker gehört
Wollt ich schon immer einmal zumindest fahren

Kleine "Würstchen" heißen bei uns Wiener und die passen gerade so in xxxs!also besonders Wienerisch liest sich das nicht

CoolUnd nein..Fahr mit Flüssiggas...also kein Sprit...im klassischen Sinn
Hab ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin?Hättst was gsagt
Wieder die Leutchens nicht aus dem Schuppen bekommen?GutenMorgen![]()