- Reaktionen
- 6.386
- Checks
- 11
Hast die nicht eh künftig immer im "Notfallsset" ?Und wo gibt man die Zahnpasta hin?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast die nicht eh künftig immer im "Notfallsset" ?Und wo gibt man die Zahnpasta hin?![]()
Dann brauche ich aber auch keinen FKK KofferHast die nicht eh künftig immer im "Notfallsset" ?![]()
Das erklärt, warum diese nicht den Weltmarkt überschwemmt haben.Dann brauche ich aber auch keinen FKK Koffer![]()
"jedes joah Jesoloooo"So, Smurfy hat die Abmarschbereitschaft hergestellt!
War schon mehr als 12 Jahre nicht mehr....."jedes joah Jesoloooo"![]()
i no nieWar schon mehr als 12 Jahre nicht mehr.....
War ich auch noch niei no nie
aber der wille zählt![]()
Lignano war i mal... 2 nächte. is lang her...War ich auch noch nie
Ich auch nur 1x, war in der VolksschuleLignano war i mal... 2 nächte. is lang her...
Ich war noch nie in ItalienWar ich auch noch nie
lernphase hab i quasi auch grad ghabt.... 3 monate papaIch auch nur 1x, war in der Volksschule![]()
Also echt schon ewig herlernphase hab i quasi auch grad ghabt.... 3 monate papa![]()
So alt bin ich noch nicht!Lignano war i mal... 2 nächte. is lang her...
is ja ned verpflichtendIch war noch nie in Italien
ziemlich genau 27 jahre und 8 monateAlso echt schon ewig her
Ich war 2022 eine Woche im Hochsommer. Und auch wenn viele jammern weil so viel los ist, und eine Liege neben der anderen: ich kann das ausblenden.Lignano war i mal... 2 nächte. is lang her...
Das war's ws noch ein bisschen ruhigerziemlich genau 27 jahre und 8 monate![]()
Österreich ist eh wunderschön. Aber einiges haben wir dann doch nicht, was ich gerne hab oder mir anschauen will/wollteis ja ned verpflichtend
i bin sonst generell recht wenig im ausland....