- Reaktionen
- 32.773
- Checks
- 38
Das weiß ich schonis ja ned verpflichtend
i bin sonst generell recht wenig im ausland....
Dafür war ich dreimal in Kroatien am Meer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich schonis ja ned verpflichtend
i bin sonst generell recht wenig im ausland....
kroatien find i eh schönerDas weiß ich schon
Dafür war ich dreimal in Kroatien am Meer..
ziemlich ruhig sogar, war 1 wochenende nach saisonschluss...Das war's ws noch ein bisschen ruhiger
Da war ich auch nur 1x, in Pulakroatien find i eh schöner![]()
Das Meer ist zB so eine Sache die wir in Österreich nicht habenkroatien find i eh schöner
wae i aber auch erst 1x. also so richtig... am meer und so...
da war ich auch.... nach 3 tagen aber wieder vorzeitig abgezogenDa war ich auch nur 1x, in Pula
Schon wieder was gemeinsamda war ich auch.... nach 3 tagen aber wieder vorzeitig abgezogen![]()
meer muss i jz ned unbedingt. klar ist es schön, aber mir sind passstraßen liieberDas Meer ist zB so eine Sache die wir in Österreich nicht haben![]()
Zum Motorrad fahrenmeer muss i jz ned unbedingt. klar ist es schön, aber mir sind passstraßen liieber![]()
meer muss i jz ned unbedingt. klar ist es schön, aber mir sind passstraßen liieber![]()
mit der richtigen begleitung auf jeden fallGehst du nicht gerne baden?
![]()
Dann meld ich mich Mal an für den Sommermit der richtigen begleitung auf jeden fall![]()
Da war ich auch schon!Wobei zb der Attersee auch voll schön ist, Mondsee sowieso Anhang anzeigen 13473148